Filme für Frauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbS0Lut3

Well-known member
Filme für Frauen ;)

Hab ma ne Frage. Welche Filme kann/soltle man sich mit frauen anschaun, wenn man egentlich nur befreundet is jedoch von der herzallerliebsten etwas mehr will als nur freundschaft?

Also solche Schnulzen à Titanic sindd a wohl eher unangebracht... ich würd da zumindest gleich denken.. was will der von mir ?!

hoffe auf eure Antworten

mfg
abso

hmm vielleicht n schönen horrofilm ;) weil so wie ich das kenne umarmen bzw halten sich an einen fest wenn etwas schlimmes passiert ;)

nee so filme wie "der kleine eisbär" etc.... dann sind sie nämlich nur "och wie süüüüßßßß" am schreien und finden die idee ganz toll!
oder könig der löwen, weil bei den traurigen stellen muss man sie dann trösten *gg*

schnulzen á la "stolz und vorurtel" sind natuerlich auch der renner :D

Also mal ehrlich es gibt einen Film den gucken sich die Frauen doch immer an:

TITANIC aber ich bin mir nicht sicher ob du dir das echt antun willst.

Stolz und Vorurteil
Die Familie Stone
Solange du da bist
Wo die Liebe hinfällt
Elizabethtown

Sind sehr beliebt was aktuelles angeht bei Frauen!

meine freundin steht auf so liebes komödien.wie alle frauen nhm ich mal an.hitsh der datedoktor isn absoluter megacooler film der auch mir gefällt.sonst gefalle mir ihre movies eigendlich nich so

versuchsmal mit dirty dancing, kenne keine frau die den film nicht mag....

Ganz klar

Dornenvögel

Krebskranke Frau auch der suche nach der ganz großer Liebe, findet sie und er bleibt bei ihr ala Love Story

da heulen die girls bis zum wegfallen

Engelskrieger schrieb:
versuchsmal mit dirty dancing, kenne keine frau die den film nicht mag....

Kann mich da Engelskrieger nur anschließen.:)

Oder etwas gehobener (was immer das auch heißen mag), "Die fabelhafte Welt der Amelie".

MfG

Also denke nicht immer nur die letzten Drecksschnulzen, es gibt auch "Schnulzen" mit ein wenig was dahinter, Genial sind:

Die Fabelhafte Welt der Amelie
Vergiss mein Nicht (Meine Freundin liebt diesen Film...ich auch ) :D
Wenn Träume Fliegen Lernen

wären mal 3 meiner Favoriten.

Versuchs mal.Finde die jetzt auch nicht zu übertrieben oder "aufdringlich"...
Gruß
Desti

Die fabelhafte Welt der Amelie is doch schrecklich :eek:

Ich würd vielleicht entweder sowas in Richtung "The Grudge" reinschieben, da erschrickt sie ordentlich und springt auf dich drauf (macht meine Schwester jedenfalls) oder wenns traurig sein soll "Forrest Gump", obwohl das vielleicht wegen dem Kriegszeug net so ankommt bei Frauen und wie Engelskrieger gesagt hat wenns ein Liebesfilm sein soll dann auf jeden Fall "Dirty Dancing". Aber wenn du Sorgen hast sie denkt du willst sie rumkriegen, dann nimm lieber was mit Schockeffekt, am besten so mies dass sie erst morgen wieder heim will :D Da wär dann noch "The Ring" und "Der Exorzist" zu nennen.

mfg
Dreamcatcher

Am Besten ist immer ein Film mit einem traurigen Ende.

Wenn sie bei dir übernachtet, ein Horrorfilm ala Saw oder Darkness ;)

DESTINATOR schrieb:
Die Fabelhafte Welt der Amelie

Ich musste mir den Film 3x anschaun das ich den so halbwegs verstehe, was dieser Gartenzwerg in dem Paket in den Ländern zu suchen hatte, hab ich bis heut ned verstanden...

Dreamcatcher schrieb:
da erschrickt sie ordentlich und springt auf dich drauf (macht meine Schwester jedenfalls)

o.0

also mit den horroflim wirst du vielleicht glück ahben :)
hat bei mir schon zweimal von dreimal geklappt ^^

oda versuchs mit 'Meesage in a bottle'
hat kein happy end
kannst sie danach trösten wenn sie schön mit fühlt ;)

Also ich würd mal sagen einen Film,den die Frau auch sehn will?
Ich meine,also ich jetzt speziell mag solche Filme wie The Grudge und so gar nicht ( Angsthase :P )
aber ich denke bei Filmen wie Stolz und Vorurteil oder Solange du da bist, kann man natürlich auch einfach nichts falsch machen... Ich denk einfach mal für den Mann ist es vielleicht auch nicht so schön, wenn neben einem wer sitzt, der die ganze zeit weint..

Sonst kann ich dir noch empfehlen Mona Lisa's Lächeln und 4 Federn. Habe den zweiten zwar nict verstanden, aber die Frauen gucken sowas gerne.

Auf der Suche nach Sam
Der sollte für Weiber für eine ruhige , traurige , entspannte Stimmung sorgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten