filme auf dem nokia N95 schauen

• Ersteller Ersteller tageslicht
  • Erstellt am Erstellt am
T

tageslicht

servus FSBler,

ich suche ein tool mit dem ich movie-dateien in .3gp konvertieren kann, damit ich die auf dem N95 anschauen kann.
hab im board schon ein paar programme gefunden, haben aber alle nit so richtig gefunzt :depp:

am besten freeware ^^ (sound und bildqualität sollten natürlich auch stimmen ;) )

greetz tageslicht

sorry warum installierst du nicht Divx player oder core Player auf dem N95 dann kansnt du normale avis abspielen und die sind um einiges quallitativer als der 3gp scheiß.

sorry ist so

Ist es nicht so dass die .avi`s, die Mann sich so saugt, eine größere Auflösung haben und daher mehr Speicher nehmen? Da dass N95 ein nicht s großes Display hat wäre es vielleicht sinnvoll die Filme in eine kleinere Auflösung zu konvertieren, egal ob 3gp oder avi.

Nur Mal eine so eine Idee eines Laien?

ja man kann die äuflösung mindern aber die Quallität ist von avi trotz alledem besser.

und der Beste Converter heißt SUPER (suche via Google)

avi filme sind deswegen besser weil du dort die Bitrate und die audiorate selbst bestimmen kannst und damit die quallität erheblich verbessern kannst

was Nokia Handys in jeglicher richtung angeht könnt ihr gerne auf mich zurück kommen.

hmm ich werd wohl die avis und .3gp mal probieren..

habt vielen dank für eure hilfe!!!! :D :D :D

bis zum nächsten mal...

greetz tageslicht

Genau,
super ist definitiv der beste freeware-Wandler für jegliche Umwandlungen von Filmdateien, hier mal ein Link: SUPER - Download

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten