Film von Sky Premiere aufnehmen

Turbulence

Well-known member
Hallo,

in paar Tagen läuft ein Film auf Premiere "Sky", den ich mir sehr gerne anschauen möchte. Den gibt es leider nirgends auf Deutsch. Nun habe ich eine große Bitte. Da ich kein Sky habe, wäre jemand so freundlich (der Premiere hat), den Film aufzunehmen, auf DVD zu brennen und mir dies dann zu schicken (oder hoch zu laden)? Für die Mühe und das zuschicken bin ich bereit, auch zu zahlen. Genauere Sendezeiten etc. gebe ich dann per PN bescheid, sobald sich jemand bereit erklärt.

MfG

Turbulence

...es sei denn, du könntest doch noch einmal darüber nachdenken den Filmtitel hier öffentlich zu schreiben und eine größere Gemeinschaft in die Suche mitein zu beziehen...

...es sei denn, du könntest doch noch einmal darüber nachdenken den Filmtitel hier öffentlich zu schreiben und eine größere Gemeinschaft in die Suche mitein zu beziehen...

Ich bin mir sicher, die größere Gemeinschaft wird kaum interesse daran haben. Aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein. Hier die Daten:

Filmname: THOMAS IN GEHEIMER MISSION

Sendedaten:

3a37419024dbf4bccbf81656b.jpg

MfG

Turbulence

Soweit ich weiß ist es nicht möglich, Filme von Sky mit voller Qualität aufzunehmen.
Es geht zwar aber nur mit Qualitätsverlust.

Soweit ich weiß ist es nicht möglich, Filme von Sky mit voller Qualität aufzunehmen.
Es geht zwar aber nur mit Qualitätsverlust.

Eigentlich würde sogar schon die Tonspur reichen, die man später zur DVD Quelle hinzufügen könnte.

MfG

Turbulence

@eddie96: Sicherlch kann man Sky normal aufzeichen, wie Premiere auch schon. Ich habe ein legales Abo, habe aber einen Topfield Sat-Empfänger (genauer gesagt 2) und ein Mascom Alpha Light Cam Modul, in welches die Sky Karte rein kommt und schon kann ich Sky ganz normal aufnehmen und verarbeiten, egal ob SD oder HD.

@turbo: Hast PM

cu
Peter

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten