Film von DVD ins Web stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Lustig

Well-known member
Ich habe eine DVD mit einen Kurzfilm 15 min

meine Fragen:

1. in welches Format wandelt ihr die mpg Datei um damit sie an jeden Rechner- Browser abspielt , nicht das sich die User große Plugins runterladen müssen, damit sie den kurzfilm sehen wollen?
2. Welche Größe - Bildformat wählt ihr ?
3. Welches Programm benutzt ihr ?
4. Welche qualität ist am besten bei geringer Größe
5. Wie bindet ihr die Datei in der Html Seit ein, damit man sie gleich abspielen kann?

Danke für eure Tipps.
mfg
Peter

Sorry. Aber ich weiß nicht obn ich dir helfen kann. MAch es so. Lade es bei MyVideo oder YouTube hoch und dann bau wenn du nicht vorhanden einen Video Code in deine Page rein. Dann hast du es dort und verbrauchst keinen Speicher auf der Seiten.

Hoffe ich hab nichts falsches gesagt. So macht es immer mein Freund.

Das kann ich dir auch nur empfehlen, lads auf Myvideo, Youtube, Clipfish oder wie die sonst noch so heißen hoch. Eben aus de Grund, wie mein Vorredner schon gesagt hat.

Ich weiß nur nicht, ob 15 MB nicht zu groß sind. Probiers doch einfach mal aus;)

mfg
Snip3r

ich benutze aus komp. gründen flv!
setzt halt nur flash voraus.

vergessen:
schau dir das programm "super" an.

Lad dir Adobe Flash 8 runter, da iss en Video encoder dabei. Das video kannste dann z.b. mit Dreamweaver in die seite einfügen. Die einzige voraussetzung iss Flash Player.

Ich hab hier ne Anleitung für die Bestmögliche Qualität bei I-net videos von Google video:

Empfehlungen zur Qualität:

Laden Sie, wenn möglich, die originale Quelldatei hoch. Wir empfehlen, folgende Spezifikationen einzuhalten, um eine bestmögliche Qualität und eine angemessene Dateigröße zu erzielen:

* MPEG4 (MP3- oder MP4-Audio) mit 2 Mb/s
* MPEG2 (MP3- oder MP4-Audio) mit 5 Mb/s
* 30 Frames pro Sekunde
* Auflösung 640 x 480
* 4:3-Frame
* Kein Interlace

hoffe, dass ich dir helfen konnte

keine reaktion des themenstarters!?

~ C L O S E D ~

ceeyaa.mex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten