Film passt nicht auf einen 4,7GB Rohling

• Ersteller Ersteller tom_boy*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom_boy*

Hallo mein Problem ist das ich einen Film habe und ihn versuche zu Brennen heißt es das der Datenträger (4,7GB) zu klein ist. nun wollte ich fragen ob man bei den Filmen die Qualität ein bisschen schlechter machen kann das es auf 4,7 GB Rohlingen draufpasst?
Aber bitte bringt nicht den Vorschlag den Film als SVCD zu Rippen, denn ich möchte ihn auf einer CD und in einer anschaulichen Qualität.

Danke im Vorraus

Hi nimm clone dvd und any dvd clone dvd macht den film auf 4,7 gb musste nur menü und untertitel weglassen und nur die deutsche tonspur nehmen dann klappt es habe bis jetzt jede dvd auf ein 4,7 gb rohling gebrannt any dvd läuft im hintergrund der macht den koppierschutz weg. :hot:

Du kannst auch DVD2One nehmen, da ist auch ein sehr gutes Programm. ;)

4,7GB eines DVD-Rohlings sind in Wahrheit aber keine 4,7GB die da drauf passen, sondern nur 4,4GB!!!!!

Hi,

würd Dir empfehlen, DVD Decrypter zu nehmen und noch DVD Shrink dann sollte es klappen.

Gruß

Jogi

sind alles gute sachen die vorgeschlagen wurden , ich persönlich nehme DVD Shrink zum rippen(wie vorher schon erwähnt kannste alles einstellen menüs,tonspur oder lass doch einfach die bonussachen weg) und dann mit nero 6 recodieren und brennen ,hasste 1a quali.
gruss jo
wenn de fragen hast bitte per PN bei mir melden.GOOD LUCK

Hallo

Danke für die guten Tipps, habs mit clone DVD und Any DVD versucht und es hatt auch super funktioniert.

Danke nochmal

dafür sind wir ja da ,weisst ja,wer nicht fragt bleibt du**
gruss jo

hi
echt cooler tip mit any dvd und clone dvd
wirklich hammer habs mal getestet und geht wirklich bei jeder film dvd
danke für den geilen tip

smoky w jay

was natürlich auch noch super ist

DVD - Shrink war mal in nem Test am besten .... :cool:

alternativ uj alle sprachen usw zu haben kannste den natürlich auch via DIvX komprimieren sollte auch gehen wenn dir die sprach vielfaltoder die untertitel wichtig sind.....ist dir selbe rüberlassen cya
T0x1n

divx die qualität ist auch gut :) würde ich vorschlagen

Oder du splittest es auf 2 DVDs

mit dvd shrink ist es am einfachsten! ;)

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten