Film mit Jet Li,Jackie Chan von Peter Jackson

X3ll

Well-known member
Laut MovieHole könnte es zu einer Zusammenarbeit von einst Splatter- und nun Blockbuster-Regisseur Peter Jackson (Herr der Ringe,King Kong) mit den asiatischen Darstellern Jackie Chan und Jet Li kommen. Was meiner Ansicht nach ein überaus gelungenes Film-Trio wäre, aber gut, erst einmal abwarten, ob es sich dabei nicht doch wieder nur um ein Gerücht handelt.

Es heißt, dass Chan dann in dem Streifen den Helden und Li den Bösewicht mimen würde.

Hmm, ich finde Li als einzelgängerischen "Guten" hardcore-prügler ala entfesselt irgendwie geiler.

aber mal abwarten, peter jackson hat bisher noch nicht viel scheiße produziert.
*erinner an braindead*

Als Bösewicht kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen, weil bei Lethal Weapon 4 und The One hat er auch einen Bösewicht gespielt und das ziemlich überzeugend.
Das Problem ist das wenn nicht Li dann auf gar keinen Fall Jackie Chan, weil ich kann mir den überhaupt nicht als Bösewicht vorstellen. Er hatte bis jetzt nur Rollen wo er der "Mr Nice Guy" gewesen ist.

ich stehe dem eher skeptisch gegenüber, ich denke sie kommen nicht so gut zur geltung wenn li und chan in einem film spielen... aber ich kann mich ja auch irren :rolleyes:

beide in einem film kann nur ein traum von film werden . chan´s witz und kampfeskunst plus li´s witz und kampfeskunst, kann ja nurn knüller werden ^^ dann noch hobbit jackson ^^

und chan als bösen kann man sich gar net vorstellen, den li schon, wie in einigen filmen ja schon gesehen

Laut comingsoon bestätigte Jackie Chan gestern, dass ein gemeinsamer Actionfilm mit Jet Li so gut wie beschlossene Sache sei.
"Alle Hürden sind beseitigt. Das einzige Problem, dass jetzt noch bleibt ist das Drehbuch", wie Chan der Associated Press nach einer Pressekonferenz zu seiner neuesten Actionkomödie ROB-B-HOOD mitteilte.
"Wir benötigen ein Drehbuch, dass wir beide akzeptieren. Wenn das der Fall ist, dann beginnt der Dreh im März oder April des folgenden Jahres in Shanghai", so Chan weiter.
"Es wird eher ein Film im amerikanischen Stil werden. Der Film wird eher an das ausländische, als an as chinesische Publikum angepasst sein", sagte er in Bezug auf die Handlung. "Wenn man einen Hollywoodfilm dreht, dann muss man natürlich deren Wünschen Folge leisten. Sie bezahlen uns so viel Geld."
Na das wäre doch mal ein Kracher - ein Actionfilm mit zwei der größten Martial-Arts-Stars Asiens, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Zuvor wird Chan noch gemeinsam mt Chris Tucker für RUSH HOUR 3 vor der Kamera stehen. Sie werden ungefähr zwei Wochen lang in Frankreich verweilen, beginnend im September, gefolgt von 10 Drehtagen in New York und weiteren in Los Angeles. Wie Chan sagte, werden die Dreharbeiten für den dritten Teil voraussichtlich im März oder April abgeschlossen sein.

hm ich versuche es mir vorzustellen...auf der einen Seite ist da Jackie ( lustig,rasant etc ),Jet Li ( hart,konsequent etc)
Bin gespannt wie sie das vermischen wollen insgesamt,vielleicht wird auch Jackie nicht so lustig in dem Film zu sehen oder Jet Li spielt eine etwas andere Rolle
Man kann auf jeden Fall gespannt sein vom Star Ressigeur Peter Jackson :top:

lol das wird bestimmt geil sein^^.. dann fehlt nur noch der Knochenbrecher Tony Jaa(Tom Yun Gun), das wär ne Drescherei:biggrin: :klatsch_3: .. Am Ende gewinnt natürlich der Jackie^^hehe.. is klar.

also chan kann ja von mir aus auch na hause gehen aber aber jet li find ich immer wieder toll

Vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass Rob Minkoff als Regisseur für den lange erwarteten Film, der mit Jet Li und Jackie Chan zwei der größten chinesischen Stars vereinigen soll, angeheuert wurde. ComingSoon hatte die Gelegenheit mit Jet Li über dessen neuen Film "Fearless" zu sprechen und fand dabei heraus, dass diese Parung nach einigen Fehlstarts nun wirklich zu Stande kommen wird.

"Es gab schon immer viele Gerüchte, seit 15 Jahren schon", erzählte Li, "aber nun wird es wahr! Im nächsten April werden wir einen Film drehen. Jeder wartet nur darauf, dass endlich der Produzent und der Regisseur bekannt gegeben werden."

Li wollte aber partout keine Details über die Handlung oder sonstige Voraussetzungen preis geben, aber anscheinend wird es Lis erster Film, der auch für Kinder geeignet ist.

Quelle:moviereporter

wie wird der film nun heissen? Chan Li der verschollene Bruder?

X3ll schrieb:
Vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass Rob Minkoff als Regisseur für den lange erwarteten Film, der mit Jet Li und Jackie Chan zwei der größten chinesischen Stars vereinigen soll, angeheuert wurde. ComingSoon hatte die Gelegenheit mit Jet Li über dessen neuen Film "Fearless" zu sprechen und fand dabei heraus, dass diese Parung nach einigen Fehlstarts nun wirklich zu Stande kommen wird.

"Es gab schon immer viele Gerüchte, seit 15 Jahren schon", erzählte Li, "aber nun wird es wahr! Im nächsten April werden wir einen Film drehen. Jeder wartet nur darauf, dass endlich der Produzent und der Regisseur bekannt gegeben werden."

Li wollte aber partout keine Details über die Handlung oder sonstige Voraussetzungen preis geben, aber anscheinend wird es Lis erster Film, der auch für Kinder geeignet ist.

Quelle:moviereporter
für kinder geeignet wenn du ab 16 meinst ist die welt in ordnung ansonsten will ich den film nit

Hmm ich weiß nicht ob das gut geht wenn beide in dem Film mitspielen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Bin ja mal gespannt, ob Jackson auch in solcher Art von Filmen genügend Erfahrung mit einbringen kann. Ist ja mehr aus anderen Genres bekannt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten