Film-Industrie stellt Fallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein fuck!! Die lassen sich echt was einfallen!
hoffentlich gibt es bald ne lösung für dieses problem!

leute jetzt mal halblang die punkte gabs schon 1070 und die ursach ist: Die Filme kommen auf Rollen ins Kino wärend des Films müssen die Rollen gewechselt immer wenn eine Rolle geewechselt wird komt so ein punkt! Wenn mehre punkte kurz hintereinander kommen sit ein überbrückungsstück drin!
So fertig!
gruss moxon

Und wie erklärst du dir dann, daß die Punkte in jedem Kino an einer anderen Stelle sind?
(Zumindest wird das behauptet, ich selbst hab keine so guten Augen ;) ).

Gruß,
Commander Keen

ajo das betrifft doch nur CamRips .. wer will CamRips !!??!

Hi,

ich denke mal, selbst wenn jemand das hinkriegt, diese komischen Punkte zu deleten, dann färben die halt das nächste Mal die Knöpfe von einer Bluse oder einem Hemd oder was weiß ich was für jedes Kino in einer anderen Farbe. Das bekommt dann auch keiner mit, außer, er hat verschieden Versionen gesehen.... und dann muß das einem erst mal auffallen. Das mit den Punkten, ist für mich a bisserl blinder Aktionismus. Das ist einem halt eingefallen, dass man gegen die Szene mal wieder was unternehmen muss und schwupps waren die Punkte da. Vielleicht liege ich aber auch total daneben, wir werden es ja sehen, irgendwann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten