Filly Traumschloß! Unglaublich aber wahr!

Heikoo

Well-known member
Filly Traumschloß! Unglaublich aber wahr!

Hallo...

ich wollte heute für meine Tochter ein Filly Traumschloß für Weihnachten kaufen.
Leider ohne Erfolg !:confused:
Weder im Internet noch in diversen Geschäften hatte ich Erfolg.
Überall war es ausverkauft.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich so ein Traumschloß
noch bekommen könnte !?
Der Preis sollte so zwischen 30 und 40 Euro liegen...........

..........und was ich heute schon danach gesucht habe:):):)

:D:D:Dwollte das Traumschloß gerade bei Waltz bestellen !
Nur leider kommt während des Bestellvorgangs die Meldung:

Artikel leider ausverkauft !!!!!!!!!!!!!!!!

Bei ebay vorhanden, allerdings nicht für 30-40 €

MfG,
NeHe

@ Heikoo

das "übertreiben" bezog sich auf die Rudeltiere in deinem Ursprungstitel ;) nicht auf das Thema an sich ;)

Satzzeichen sind nämlich – entgegen der landläufigen Ansicht mancher Leute – keine Rudeltiere sondern Einzelgänger. Die einzige (mir bekannte) Ausnahme ist die Paarungszeit, da treten sie auch gern mal zu zweit auf gelle !?

:p

MfG,
NeHe

........hmmm , alles klar :)

leider weiß ich immer noch nicht wo es das Schloß gibt.:(

hast du dir mal die preise angesehen............das ist zu teuer

Ja sorry, dass ich nun nicht 30 Links gepostet hab ... mein Silbertablett ist grad beim Juwelier, zum Putzen :p

EBAY/amazon-Liste - Preissortierung abwärts

Was meinst du, warum ich das so betont hab? Wenn das Scrollrad kaputt ist, kann man auch am Scrollbalken zupfen :D dort sind sehrwohl Artikel zw. 30-40 Euronen dabei (geht weit niedriger los)

:rolleyes:

MfG,
NeHe

Mein Rädle is nicht kaputt :)

Die Angebote sind alle von ebay, und wo die enden kannst dir mal anschauen..........da sind so 60 -70 Euro fällig !
Orginal kostet ddas Schloß zwischen 29 und 39 Euro !

Das ist der selbe Link wie ganz oben ... allerdings scheint der Lieferengpass behoben (fast^^)

Also besser gleich entscheiden, bevor aus der gelben Lampe in dem Shop wieder eine rote wird :D

MfG,
NeHe

habe gerade versucht es zu bestellen, leider ohne Erfolg !
Entweder ist deren Server überlastet oder es ist schon wieder ausverkauft !

Nicht verzagen :) Soeben ist der Metro Prospekt eingetroffen,
ab 25.11 gibts das Ding für 23,80€.
Nu brauchst du nur noch jemanden der eine Metro mit Zugang in der Nähe hat, oder wahlweise schaust in einem REAL vorbei (die gehören zur Metro-Group) ggf. sind die auch nett und helfen dir beim besorgen.
Aber ich würd mir Freunde suchen die neben einer Metro wohnen und eine Karte haben.

(Und nööööööööööö, ich komm diese Woche nicht rein, zuweit weg)

Angerufen und leider weiß im Globus keiner ob das Schloß dieses Jahr nochmal geliefert wird :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten