Festplattenformatierung nicht abgeschlossen->Daten wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maik150

Well-known member
Ich habe eine 320GB Festplatte in 3 Partitionen geteilt!
Jetzt wurde ausversehen die letzte Partition formatiert! Die Formatierung wurde sofort wieder abgebrochen! Die Formatierung lief vielleicht nur 30sec.

Ich kann auf die Partition nicht mehr zugreifen und auch nicht auf die Daten die da drauf sind!
Vista sagt immer "um die Partition zu verwenden muss sie formatiert werden"!

Ich habe an der Partition nichts weiter gemacht!

Ich habe dann im Internet gesucht, habe das programm GetDATABack 4.0 für NTFS installiert, aber auch der findet meine Dateien nicht wieder!

Bitte um eure Hilfe!!!

Hallo
Vista habe ich auf keiner meiner Rechner drauf.
Mache eine Spiegelung dieser Platte mit TrueImage und gebe die alte Platte jemand der mittels BartPE,WinPE oder mit Knoppix arbeitet.

ich kenne leider niemanden der mit solchen programmen arbeitet!

Wenn die Formatierung "nur" 30 Sekunden lief, ist meines erachtens die System Volume gelöscht worden. Da kannste nur noch versuchen mit irgendwelchen System Volumen Repair Programmen das wieder hin zu bekommen...denke aber nicht, dass das klappen wird...

Nen Versuch isses aber wert ;)

Lieben Gruß
Lala ;)

dieses programm ist auf englisch, da sehe ich nicht ganz durch, was ich da machen muss!

Testdisk könnte wirklich helfen...bin mir aber nicht ganz sicher. Unter
könnte was hilfreiches stehen...schau da mal nach =)

ich werde das mal versuchen und gebe dann bericht ab!!

danke erstmal bis hierher!

@Lalabinbing
und schau du mal ganz schnell in die Bordrulez §10 (Verweise, Links.....zu anderen Webforen sind verboten)

hi
wie schon in einem anderen beitrag gesagt, veruchs mit Restorer Ultimate. der stellt daten selbst nach formatierung wieder her. wenn du probleme hast sende mir ne PN

:cu:

codari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten