Festplatte der Polizei Brandenburg bei eBay versteigert

• Ersteller Ersteller JamesButler
  • Erstellt am Erstellt am
J

JamesButler

Eine peinliche Panne ist den brandenburgischen Sicherheitsbehörden unterlaufen: Eine Computer-Festplatte mit streng vertraulichen Daten der Polizei und des Landeskriminalamts (LKA) ist über das Internet-Auktionshaus eBay versteigert worden, berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel.

http://www.golem.de/0504/37263.html

soviel zum thema datensicherheit .....muhaha.....na zumm glück triffts mal die richtigen .....obwohl....getroffen werden ja nur die deren daten da "zur schau" gestellt wurden....tsts :tongue:

Tja, was soll man dazu sagen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, wünsch ich den neuen Besitzer

Tja so kanns laufen, am Besten wäre darauf jetz eMule etc pp zu finden

hehe is ja mal geil :biggrin: Der student hat bestimmt ein paar kopien von der platte gemacht :biggrin:

lol wie kann sowas bitte passieren ? oje oje aber der Kerl wird sicherlich ne Kopie vom Inhalt haben :D

waren denn auch raubkopien drauf oder gar nen emule ? :biggrin: :tongue:

hehe

"Tja, was soll man dazu sagen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, wünsch ich den neuen Besitzer" riiiiiight!

HIHI

Die hätt ich auch gern ersteigert *g*

Endlich nimmt mal jemand dennen die Platte weg und nicht umgekehrt.

Frag mich aber ob das nich rechtliche Konsequenzen für denjenigen hat der die Platte freigegeben hat.
Also wenn von mir was auf dieser Platte wäre und ich würd das dann im Internet finden muss ich doch jemanden belangen können die können ja nicht alles mit meinen Daten machen.

Naja :shockkk!:

Ich sag nur deutsche Beamte ;)

Selber Schuld! Typisch Polizei!

die hätten bestimmt noch genug eingezogene platten die sie dann wieder in ebay versteigern könnten. vielleicht auch ne möglichkeit die staatsschulden abzubauen.
denn es gibt ja so wenige platten mit ausschließlich sauberem inhalt.
:biggrin:

lol !?
sollen die besser aufpassen :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten