Fenster im IE wird nicht richig angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fipsi1

Well-known member
Hallo!

Bekomme das in IE-Fester nicht richtig angezeigt.

Hat das was mit Java zu tun??
Hab die Version 6 Update 3 installiert

hat wer Ahnung was da nicht funkt

Was genau machst Du hier?

Dann wird es auch etwas einfacher Dir zu helfen. So ist es etwas Ratespeil

Was genau machst Du hier?

Dann wird es auch etwas einfacher Dir zu helfen. So ist es etwas Ratespeil

Was mach ich hier:confused:

Wenn ich im IE auf einem gewissen Link/button drücke wird das fester nicht richtig angezeigt.

Es schaut so aus wie beim ersten Screenshot:mad:

Es sollte aber so sein, hab ich bei der Hilfe herausgefunden, aber keine Lösung für mein problem:rot:

hast du mal im browser nachgeschaut ob du java auch aktiviert hast (bzw nicht deaktiviert)? überprüfe die einstellungen deines explorers (zB sicherheits stufe) und evtl popup blocker oder so.

und probier auch mal ein anderen browser (am besten mit standart einstellungen), wenn der es anzeigt liegts schonmal nicht am JRE.
firefox ist immer gut, wenn du kein bock auf eine installation hast dann probier eine portable version...

und probier auch mal ein anderen browser (am besten mit standart einstellungen), wenn der es anzeigt liegts schonmal nicht am JRE.
firefox ist immer gut, wenn du kein bock auf eine installation hast dann probier eine portable version...

Der Firefox unterstützt diese Option nicht. Auf dieser HP, macht dieses nur der IE

wenn das mit dem firefox tatsächlich nicht möglich ist würde ich es mal mit der 6er version vom internet explorer versuchen. du arbeitest da ja gerade mit der neuen 7er version. sollte zwar auch funktionieren, man weiß aber nie.

wenn das mit dem firefox tatsächlich nicht möglich ist würde ich es mal mit der 6er version vom internet explorer versuchen. du arbeitest da ja gerade mit der neuen 7er version. sollte zwar auch funktionieren, man weiß aber nie.

das problem dabei wird sein: wenn man den ie 7 installiert hat kann man keine älteren mehr installieren. habe ich schonmal probiert. vielleicht gibts auch ein trick wie man das umgehen kann, aber ich habe auch noch eine andere möglichkeit:
"Teste dein Webdesign in verschiedenen Browsern"
Test your web design in different browsers - Browsershots

auf der webseite gibst du einfach die url ein und es werden screenshots von etlichen verschiedenen browsern und versionen erzeugt und nach kurzer wartezeit angezeigt.

Hab Vista Ultimate (64 bit) glaub unterstützt nicht mal mehr die 6. Version

aber danke wert mal die test durchführen

Kein Ahnug was ich von den Test halten soll.
Sieht man auch nicht´s
Website overview - Browsershots

@gold_digger: ja, das problem kenne ich. man hätte die 7er version zwischenzeitlich deinstallieren müssen, um die ganze geschichte mit der 6er zu testen. hat sich aber anscheinend sowieso erledigt, wie fipsi1 schon geschrieben hat.

wenn man bei den tests auch nichts sieht gehe ich mal stark davon aus, dass was mit der seite nicht stimmt?!

hmmm also ich weiss noch von xp 64, das einiges im 64bit IE nicht funktioniert hat und man den 32bit hernehmen musste (waren beide installiert), woran das lag keine Ahnung.
Ist das bei Vista noch genauso? Wenn ja, versuch mal die 32bit Version :-)

hmmm also ich weiss noch von xp 64, das einiges im 64bit IE nicht funktioniert hat und man den 32bit hernehmen musste (waren beide installiert), woran das lag keine Ahnung.
Ist das bei Vista noch genauso? Wenn ja, versuch mal die 32bit Version :-)

leider nutzt auch nichts, hab es schon mit beiden versionen Probiert

Auftrag per Bank�berweisung ist bei uns eingegangen. Unsere Mitarbeiter werden die �berweisung so schnell wie m�glich veranlassen.

Hallo!

Dieses wird auch nicht richtig angezeigt, hat wer Ahnung warum das nicht richtig angezeigt wird.

Ich glaube das es mit meinem prob zusammenhängt

Wäre für jede Hilfe Dankbar

das is n ganz einfacher sonderzeichen kodierungsfehler, liegt nich an dem gleichen. installier mal die JRE neu, vllt hilft das

M O D H I N W E I S

@fipsi1: bitte unterlasse in zukunft doppelpostst! verwede die edit-funktion sonst gibt's punkte! :gelb:

ceeyaa.mex

das is n ganz einfacher sonderzeichen kodierungsfehler, liegt nich an dem gleichen. installier mal die JRE neu, vllt hilft das

hallo!

leider hat eine neuinstallation auch nicht geholfen:confused:

Hab genauso diese Sonderzeichen Fehler, welch Möglichkeit gibt es noch um dieses in griff zu bekommen.

danke schon mal im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten