Größe:
7,92 GB
Inhalt:
Feivel der Mauswanderer
Deutscher Titel: Feivel der Mauswanderer
Originaltitel: An American Tail
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1986
Länge: 80 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6
Die jüdische Mäusefamilie Mousekewitz lebt in Weißrussland in bitterer Armut und in der ständigen Bedrohung durch mörderische Katzen. Schließlich beschließen sie, in die USA auszuwandern, denn „es gibt keine Katzen in Amerika“, so heißt es zumindest. Auf dem Frachter über den Atlantik begegnen ihnen zahlreiche weitere Auswanderer-Mäuse, welche ebenfalls Schicksalsschläge durch die Katzen erlitten haben. Sie besingen ihre neue katzenfreie Heimat in einem Lied. Bei einem großen Sturm wird der kleine Feivel dann von Bord gespült und kann sich nur noch in eine Flasche flüchten. Während vor allem Feivels Schwester Tanya fest daran glaubt, dass ihr Bruder noch am Leben ist, hat vor allem Papa Mousekewitz längst alle Hoffnung aufgegeben, Feivel jemals wiederzusehen.
Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen
Deutscher Titel: Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen
Originaltitel: An American Tail: Fievel Goes West
Erscheinungsjahr: 1991
Länge: 75 Minuten
Zwei Jahre sind ins Land gegangen, seit die Familie Mouskewitz amerikanischen Boden betreten hat. Nun zieht es die russischen Mäuse gen Westen, denn Feivel möchte seinen Einfallsreichtum und Mut als großer Sheriff unter Beweis stellen. Nicht nur in den Straßenschluchten New Yorks lauern wilde Katzen und große Gefahren. Auch die Weiten der Prärie können ganz schön aufregend sein...
Feivel der Mauswanderer: Der Schatz von Manhattan
Deutscher Titel: Feivel der Mauswanderer: Der Schatz von Manhattan
Originaltitel: An American Tail: The Treasure of Manhattan Island
Erscheinungsjahr: 1998
Länge: 96 Minuten
In seinem schönsten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach einem wertvollen vergrabenen Schatz in den unheimlichen Tiefen der U-Bahn-Schächte von New York. Doch die geheime Schatzkarte weist ihnen den Weg zu einer geheimen Kultur von Ureinwohner-Mäusen und der schönen Prinzessin Cholina, die den Schlüssel zu einer herrlichen Zukunft in den Händen hält.
Feivel der Mauswanderer: Das Ungeheuer von Manhattan
Deutscher Titel: Feivel der Mauswanderer: Das Ungeheuer von Manhattan
Originaltitel: An American Tail: The Mystery of the Night Monster
Erscheinungsjahr: 1999
Länge: 78 Minuten
Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume! Um seine Angst zu besiegen, begleitet der kleine Mäuserich seine Schwester Tanya bei ihrer Arbeit für das "Mäuse-Journal" auf ihrer Suche nach dem Ungeheuer. Zusammen durchstöbern sie das nächtliche New York, um hinter das Geheimnis des Ungeheuers zu kommen.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 83 Files (82 DVD + 1 Cover) und wiegt 7,92 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem betreff an mich: Feivel|RS bzw. Feivel|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich