Fehler bei deinstallation von call of duty 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JupoTheKing

Active member
hay

ich habe call of duty 4 und habe es noch bis vor kurzem von meiner externenfestplatte aus gestartet.
doch dazu habe ich keine lust mehr und will es neu insterlieren.
ich habe es schon bei systemsteuerung entfrent.
doch wenn ich die CD reinlege kommt da
Einzelspieler-Modus starten
Mehrspieler-Modus starten
Deinstallieren
Extras
....usw
doch ich habe es gar nicht mehr auf meinem rechner
ich drücke auf deinsterlieren doch es kommt nicht
kann mir jemand helfen??

JupoTheKing

Normalerweise ist auf der DVD irgendwo eine Installer.exe oder sowas, führe die doch direkt aus!

mfg Undeath

Es reicht, wenn du einen Thread zu diesem Thema erstellst!
Alle anderen wurden gelöscht - und ich hoffe doch sehr, dass es auch keinen weiteren gibt! :devil:

MfG Earthling

Ich denke das da noch reste in der Registry sind die entfernt werden müssen, evtl. mal TuneUp drüber laufen lassen und alles löschen, dann Neu Installieren

Hatte mal das gleich problem unter xp.
Wollte das Orginal installieren ging aber nicht. Wie sich später heraustellte hatte ich von einer "anderen" (ihr wisst was ich meine ^^) CoD4 noch den Key in dem Registrierungs-Editor eingelesen.
is n bisschen comply aber hier die anleitung:
Start-Ausführen-regedit-HKEY_LOCAL_MACHINE-Activision(oder wie es bei dir heißt)-und dann löschen oder so was in der art:flag:
Wies bei Vista funzt hab ich kp von und wenns geklappt hat sag mir ma bitte bescheid, würde mich interessiern

Wenn du Tune Up hast, dann benutzt das, weil ist einfacher, als sich manuell durch die Registry zu klicken. Hatte bei mir auch Probleme mit einer Installation und Tune Up hat Abhilfe geschafft.

MfG Scarecrow

P.S.: Wenn du alles richtig machst, kannst du es auch wieder normal installieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten