Fehler behoben!!!---fehlende Sprachausgabe bei MN7.3.4-557

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepti

Well-known member
Hallo Gemeinde,

Mit der Sufu bin ich nicht weiter gekommen.

Die Sprachausgabe funktionieren bei mir nicht.
Habe die Version MN7.3.4-557. Funktioniert Super bis auf die Sprachausgabe und, daß ich keine Pfeile(optische Anzeige auf dem Display wärend der Navigation) od. sonstiges in der Navigation angezeigt bekomme.
Wenn ich die Rute verlasse wird nicht neu berechnet. Die berechnette(orange)Rute bleibt weiterhin sichtbar auch wenn ich mich weiter endferne.

Die Spracheingabe und die lauter/leiser funktioniert wunderbar.
Hat einer eine Idee?
Habs gerade neu aufgesetzt aber ohne Erfollg.

Mein System Medion P4410(R23),Gopal4.7 mit NRV3 und nun den MN7.3.4

mfG pepti

Fehlende Sprache

Hallo,
das liegt an einer nicht passenden Datei "advisor.nfs" im Verzeichnis "settings\core\
Die passt nicht zu Deiner Hardware. Es ist nicht die Selbe wie im Verzeichnis "map"! Es wird auch keine Wegbeschreibung erzeugt.
Mal verschiedene testen.

Gruß
neuling49

neuling49 hat es schon richtig gesagt!
wenn ich mich aber recht erinnere, hast du das paket von mir und da ist alles ok. andere user hatten keinerlei probleme damit!

einfach nur die 6 files ziehen und die gewünschten q1-2009er maps dazu! keine files im map ordner oder so überschreiben.

achja, und eigentlich haben wir für das ganze einen eigenen thread und zwar http://www.freesoft-board.to/f411/frage-zur-navigon-mn7-3-4-fuer-medion-pna-393822.html

also mach hier am besten zu ;)

Danke,

habe vorher schon einmal die "advisor.nfs" im Verzeichnis "settings\core\ getauscht, scheinbar war diese auch nicht die richtige.
Hab nun verschiedenne ausprobiert und eine passende gefunden.
Danke jetzt funzt es.

mfG pepti:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten