Favoriten verwalten für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nepukadneza20

Well-known member
Favoriten verwalten für TomTom

hiho@all,

gibt es ein tool, womit man bei seinem tomtom die favoriten verwalten kann?
habe keine lust jedesmal wieder alle favoriten neu einzutippen, nachm update...

besten dank!

Jup, das Tool heißt TT-Home, geht damit total easy
Anleitung gefällig?
TT ist fertig installiert und läuft mit neuer Karte, das ist Voraussetzung und aus der alten Karte brauchst du die Datei mapsettings.config
TT-Starten--> TT-Home starten--> mit meinem Tomtom arbeiten--> jetzt kannst du die alte mapsettings.config in den Map ordner kopieren--> einen neuen Favoriten erstellen oder einen alten bearbeiten. Jetzt kannst du TT-Home beenden und den Tommi wieder starten. Wenn du alles richtig gemacht hast hast du alle Favoriten und alten Adressen wieder zur Verfügung.
Falls die Meldung erscheint das du diese Karte nicht nutzen kannst mußt du die home.dll noch patchen, z.B. mit dem Maptool für Tommi, erster Reiter Links ;)
Wo du die Home .dll findest? --> C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\r74syjc5.default\extensions (Achtung, du mußt "auch versteckte Dateien anzeigen" in den Einstellungen aktiv haben ;))

Habe das am WE mit 3 Tommis gemacht, funktioniert ohne Probleme

hiho...

also danke erstmal, aber ich bin damit nicht klar gekommen! map hat nicht funktioniert über tthome und home.dll hab ich nicht gefunden... ;(

reicht es wenn ich nach nem update die mapsettings.cfg von der alten karte in die neue kopiere?!?

ansonsten gibts es nicht noch nen "favoriten editor"...???

hab ich über google gefunden...aber leider nix zum runterladen...

danke schön abend

hiho...

also danke erstmal, aber ich bin damit nicht klar gekommen! map hat nicht funktioniert
Was sollen mir diese Worte sagen? Was heißt Map funktioniert nicht?

über tthome und home.dll hab ich nicht gefunden... ;(
Die mußt du rubnterladen, das mußt du TT-Home erst erlaben. Dann patchen mit Easyusetool ;)

reicht es wenn ich nach nem update die mapsettings.cfg von der alten karte in die neue kopiere?!?
Nein, dann geht der Tommi im Normalfall in eine Bootschleife :eek:

ansonsten gibts es nicht noch nen "favoriten editor"...???

hab ich über google gefunden...aber leider nix zum runterladen...

danke schön abend
Favoriten als POI in neuer Kategorie speichern, POI´s kann man immer dazu kopieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten