[FAQ]Kein ruckeln mehr mit ATI!!

cde

Well-known member
Hi leute!
ATI
Ich habe einen neuen Befehl bei nen Ati Treiber gefunden! Der Befehl heißt "MIPMAP"! Wenn ihr diesen Befehl ausstellt, könnt ihr ohne zu ruckeln zocken! Es gibt keine Grafik beeinträchtigung bei CS:S! Nur für Leute die COD2 auch noch nebenbei spielen ist die Schrift unten Unklarer! Ich hoffe das ich hier einigen Leuten weiterhelfen konnte und das diese jetzt auch mal ohne dieses scheiss rumgeruckle zocken können!

NVIDIA
Für leute mit NVIDIA Graka habe ich ein Spezielles Script was ihr euch im Dateianhang saugen könnt!

PS: ich konnte bei mir jetzt alles auf High stellen ohne das irgendetwas ruckelt:biggrin: !
mfg
CDE

Das klingt jetzt vll sau dumm aber wie soll ich diesen Befehl denn "ausstellen"?
Ich steh grad auf em Schlauch

@cde,

ja, ein bisschen detailierte Beschreibung/Anleitung, wie man das macht wäre sehr erwünscht. :smile: . Besitze übrigens auch ne Ati-Karte, aber an den Treiber rumschrauben habe ich ehrlichgesagt noch nie was gemacht :rolleyes: . mfg.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten