Fantastischen Vier - Wir ernten was wir säen

UnR0cKbaR

Well-known member
Fantastischen Vier - Wir ernten was wir säen

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Leid und würde mich sehr freuen hier im Board jemand wäre der das für mich uppen kann!!!

LG UnR0cKbaR

Schau doch einfach mal bei Youtube vorbei und gib da den Lied-Namen ein, da gibt es viele Ergebnisse, vielleicht reicht dir das erstmal ;)

MfG

Marcellus

ne eig net^^ weil wenn ich das Lied anhören will will ich net immer bei Youtoube nachschauen müssen^^ :D

LG UnR0cKbaR

Oh Mann, dann lad dir doch einfach das Video runter... gibt ja schon genug Möglichkeiten...
ich zitiere mich selbst aus einem anderen Thread:
Marcellus schrieb:
...
Besser sind folgende Online-Dienste:
Download videos from Youtube, Google, iFilm, Metacafe, DailyMotion, Music. - Davon gibt es auch ein FF-Plugin, das ich aber nicht sehr toll finde...
KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! - ist auch ganz nett...

Meistens kannst du die Videos dann nur im FLV-Format downloaden. Dieses Format kannst du z.B. mit dem FLV Player anschauen und mit z.B. SUPER umwandeln (musst einfach mal danach googlen ;))

Vielleicht reicht dir dann das erstmal ;)

MfG

Marcellus

ich will das lied und nicht das Video! das mein MP3 Player keine Videos abspielt!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten