W waldes Well-known member 15. März 2007 #1 Hi Hab gester die DVD "Fantastic 4" hochgeladen Größe 4,3 GB, liegt auf RS in 44 Dateien Rules: - Jeder darf anfragen - Wer den Link haben will, schreibt mir eine Anfrage per PN: Fantastic 4 |Nick - Thx und Speedy im Thread Gruß Waldes
Hi Hab gester die DVD "Fantastic 4" hochgeladen Größe 4,3 GB, liegt auf RS in 44 Dateien Rules: - Jeder darf anfragen - Wer den Link haben will, schreibt mir eine Anfrage per PN: Fantastic 4 |Nick - Thx und Speedy im Thread Gruß Waldes
R.B.Riddick Well-known member 15. März 2007 #2 ------ Speedreport by R.B.Riddick @ DSL 6000 ------ Downloading : Fantastic 4 Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein Download Status : Fertig ------- Speed ------- Speed Anfang : ~ 600 Kb/s Speed Mitte : ~ 600 Kb/s Speed Ende : ~ 600 Kb/s Download Methode : [x] Durchgehend[ ] Kurze Pause[ ]Nächtl. Pause Bewertung des Angebots : [x][x][x][x][x] Kommentar/Anregungen/Kritik : Danke, das du dir die mühe gemacht hast es für mich hoch zuladen. // Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 // ------ Speedreport by R.B.Riddick @ DSL 6000 ------
------ Speedreport by R.B.Riddick @ DSL 6000 ------ Downloading : Fantastic 4 Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein Download Status : Fertig ------- Speed ------- Speed Anfang : ~ 600 Kb/s Speed Mitte : ~ 600 Kb/s Speed Ende : ~ 600 Kb/s Download Methode : [x] Durchgehend[ ] Kurze Pause[ ]Nächtl. Pause Bewertung des Angebots : [x][x][x][x][x] Kommentar/Anregungen/Kritik : Danke, das du dir die mühe gemacht hast es für mich hoch zuladen. // Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 // ------ Speedreport by R.B.Riddick @ DSL 6000 ------
asterix Well-known member 15. März 2007 #3 Speedy by asterix @ 5mbit Anfang: ~500kb/s Mitte:~500kb/s Ende: ~500kb/s Status: FERTIG Danke, asterix
Speedy by asterix @ 5mbit Anfang: ~500kb/s Mitte:~500kb/s Ende: ~500kb/s Status: FERTIG Danke, asterix
Corban Well-known member 18. März 2007 #4 Dickes an waldes für diesen UP und die schnelle IP-Vergabe. Status: :bing: FERTIG :bing: ----> durchgehend 735 kb/s Greetz Corban
Dickes an waldes für diesen UP und die schnelle IP-Vergabe. Status: :bing: FERTIG :bing: ----> durchgehend 735 kb/s Greetz Corban