Falls Erststart von POIWarner mit MN 7 nicht geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schubibi

Active member
Also falls ihr auch das Problem habt, dass ihr mit installierter MN 7 Software keinen Erststart des POIWarner 3 durchführen könnt dann probiert mal folgendes. Ich habs so gemacht und es hat prima bei mir geklappt. Bin jetzt nach 4 Tagen Foren lesen auf die Lösung gekommen.

Noch ein Detail: ich hab das auf meinem Navigon 2100 getestet und es geht

1. Navigon Software auf Karte kopieren

2. POIWarner installieren (updateMe.exe hinterher auf Karte löschen)

3. nfRunner.exe und nfrunner.nfrun auf die Speicherkarte hauen
(gibts hier) --> wenn du net registriert bist dann musste dich erst registrieren und dann nochmal auf den link klicken (is nur für mitglieder)

4. die beiden Datein umbenennen in autorunce.exe (und die vorhandene löschen) und autorunce.nfrun

5. in autorunce.nfrun folgendes ändern:
--> alles löschen
--> einfügen von folgendem Text:
SHOWMSG "nfRunner" "Dies ist das nfRunner-Script zum Anzeigen
der Taskbar. Bitte OK anklicken!"
RUN "\windows\explorer.exe"

6. Karte ins Navi stecken und Resetten

7. Bei der Meldung "OK" klicken und unten auf grauer Zeile die Taskbar hervorholen. danach auf Programme-->Windows Explorer klicken

8. In der Speicherkarte die POIWarner.exe ausführen

9. Gerät ausschalten, Speicherkarte raus und POIWarner registrieren (jetzt kann man auch die POI’s einfügen)

10.Karte wieder einstecken und POIWarner.exe wieder ausführen und das Navi machen lassen

11.Karte wieder rausnehmen und in die Autorunce.nfrun ändern. Alles löschen folgendes reinschreiben:
--> RUN "\Storage Card\POIWarner\Poiwarner.exe" "start_silent_poi"
--> RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"

12. danach die Einstellungen vom POIWarner selbst machen lassen und den Meldungen folgen

falls jemand ne bessere Lösung hat kann er die ja auch hier mit reinstellen.

cheers schubibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten