Fallout 3

kLONkRIEGER90

Well-known member
Guten Abend guys

ich besitze den CLONEDVD-Rip von FALLOUT 3 (RUS/EN)

ich benötige von jemanden der die deutsche Version installiert hat, die Deutsch.esp / German.esp DAtei damit ich das auch in Deutsch habe und nicht in RUS

Bitte helft mir

mfg

Ich würde Dir empfehlen lieber ein German Release zu saugen und dann den Trivium Crack oder wie der heißt drüber zu bügeln, dann is et Uncut und Deutsch!

Denn soviel ich gelesen habe gibt es probleme wenn man die Rus/Eng Version mit den beiden deutschen Dateien ersetzt.
Das problem dann is nähmlich das sich die NPC wohl nicht entscheiden können ob Sie nun deutsch oder russisch sprechen sollen. Und das is ziemlich nervig wenn der beim ersten Sprechen Deutsch, beim nächsten mal aber russisch palabert:)

Guckst du hier:
http://www.freesoft-board.to/f33/fallout-3-german-0x0007-by-n0nam-crew-349051.html

:D

Lol wieso denn, wenn du das Deutsche Release zeihst brauchst du doch die beiden Dateien nich mehr:eek::confused:

doch weil die deutsch version geschnitten ist

falls du diese dateien hast kannst du sie doch hochladen sind nur 15mb

mfg

Sag mal, du hast meinen ERSTEN Post NICHT gelesen oder?

Ich sagte doch zieh die Deutsche Version, hau den Triviam Crack (oder wie der heisst) drüber und es ist Deutsch+UNCUT!!!!

den habe ich gelesen!

ich besitze auch die deutsche version!
aber ich habe sie nicht installiert, weil sie nicht komplett uncut ist viele szenen aus der englischen /russischen version sind draußen zB kopfe zerplatzen arme ab usw deshalb fehlen in der deutschen version auch 2,9 gb material!

trivium crack habe ich auch
das ist so wie mit dead space die deutsche version ist auch uncut aber nicht complett uncut englisch/russische version 7,9 gb deutsche nur 6,9 - also wo ist der GB?!?!

mfg

LOL naja wenn du meinst, ich hab die deutsche Version und den Crack und bei mir zerplatzen auch Köpfe, ja gar die ganze Körper wenn ich weiterhin draufballer, aber mach du mal viel spaß, wenn du mir nich glaubst!

Hätte für Dich den deutschen Uncut Patch zum einfügen. :cool:

Wenn Interesse dann PN an mich! ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten