Fahrzeugsticker für die Heckklappe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dead.Prez

Well-known member
Fahrzeugsticker für die Heckklappe

Hallo zusammen,

ich habe mir vor vier monaten ein neues Auto gekauft. So, wie ich finde ist die Heckklappe doch ziemlich nackig (keine motor und modellbezeichnung) und nun möchte ich in erfahrung bringen wo es denn so schöne stickermotive gibt.

Mein Problem ist, dass mir diese langweiligen wirrwarr chinesen zeichen absolut nicht gefallen. Ich möchte gerne ein paar alltäglichere oder ausgefallenere Motive die auch etwas aussagen (hatte mal wo einen chinesischen drachen und nen Skorpion gesehn aber so toll waren die nun auch wieder nich)

Ich hoffe ihr wisst ein paar gute Seiten bei denen man sowas bestellen kann... oder vllt. en paar örtliche shops wo man so etwas bekommt.

Vielen Dank im Voraus :-)

MfG

frag doch mal im copyshop deines vertrauens ob die auch auf klebefolie drucken. dann kannst dir irgendein motiv ausm netz laden und das dann drucken lassen.

ich will aber keine klebefolie ich will so chrom aufklebe dinger die quasi 3 dimensional sind verstehse!? ;)

Ich hab das hier:

bloß etwas größer als auf dem foto.

aufkleber sind irgendwie nicht so schön, um nicht zu sagen bei 99% der autos ziemlich peinlich.

was für ein auto fährst du und welche farbe hat es denn ?

Reliefbuchstaben in Chrom bekommst du in jedem Autozubehör Laden.

ich willlllllllll aber keine blosen buchstaben hab ich doch geschrieben....

ich fahre einen (langweiligen wie sooooviele im web sagen was mir relativ ist :D) VW Golf 6 in Deep Black Perleffekt Schwarz und gerade deswegen fände ich Chrom als äußerst passend...

google, werbefuzzi aus deiner gegend suchen beraten lassen, anfertigen lassen, zahlen, anbringen.

Oder den Wagen so wie er ist wirken lassen, ohne so etwas drauf zu kleben. < meine Meinung!!! Verschandel den schönen Wagen nicht ;)

Wenn überhaupt etwas auf die Heckscheibe dann etwas einzigartiges in Wagenfarbe. << auch meine Meinung

Hey

Schau doch mal bei ebay vorbei, da gibt es genug von solchen Tuning Teilen.
Oder Google einfach mal nach Emblem und Deine Automarke.

Hier im Board bietet jemand ein Proggi, mit dem Du Tribals für Tattoos selbst erstellen kannst. Ich würde da mal anfragen und selbst was entwerfen. Und je nach dem, wie groß das wird, schick mir ne PN; hab nen Plotter hier stehen...:D

Oder schreib was spaßiges drauf. Meins wird oft bewundert. Zumindest überholen beim cruisen auf der Autobahn gerne andere Audis und die Leute drin winken zu oder heben den Daumen oder ich werde gar angesprochen beim Einkaufen. Nur wenige finden es garnicht gut.

Naja ist jedenfalls auch gleichzeitig ein wirksamer Diebstalschutz :D

haha der is auch nich schlecht aber mich nervt das total wenn etwas in der heckscheibe drinklebt.. brauche immer 100 prozent freies sichtfeld, grad bei den neuen Autos die sichtmässig sowieso schon immer mehr eingeschränkt sind vor allem hinten raus :rolleyes:

Eine Zeit lang wars ja auch mal modern, KENWOOD-Aufkleber zu zerschnibbeln und als KONDOME auf die Scheibe zu pappen. :D
Auch wenn das Dead.Prez jetzt bestimmt nicht weiterhilft...

bumoerstickers.de gibts ja leider nicht mehr.

da gibts möglichkeiten genug, die VWler ham da ordentlich Fantasie:
- kennzeichen halter "willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melita Filtertüten"
- "Mein Zweitwagen ist ein ___________" Porsche/Ferrari/Lambo was weiß ich
- Colin McRae Memorial Sticker
- "Schau mich nicht so an, ich bin kein Opel"
- "Mc Wolfsburger" <- nur einmal gesehen seither

Fürn Subaru würde mir haufenweise Sachen einfallen, ist einfach n Wagen der Motorsportgeschichte geschrieben hat und da lassen sich schon Anspielungen darauf machen, da hat mans beim Golf echt schwer da was passendes zu finden, da gibts keine Plakette die an Rallye Weltmeistertitel erinnert oder ähnliches. Schade.

Übrigens: meine Heckklappe wurde neu lackiert und ist seither ohne jeglichen Aufkleber. Sieht gut aus.

gruß
Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten