Fahrschultheorieprüfung beim ersten Mal bestanden?

• Ersteller Ersteller Flakman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flakman

Fahrschultheorieprüfung beim ersten Mal bestanden?

Hi Leute

So endlich hab ich die Fahrschultheorieprüfung hinter mir
Ich mache ja Auto und Motorrad zusammen und bin bei der ersten Theorieprüfung mit Motorrad durch gefallen und hab’s am Montag mit 4 Fehlerpunkten geschafft

Und jetzt wollte ich mal fragen wie viele versuche ihr gebraucht habt

Ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb mit 0,00 Fehlern bestanden.

Ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb mit 0,00 Fehlern bestanden.
;)

Und gelernt habe ich max. 4 stunden... :)

hab auch beides auf anhieb geschaft, theorie sogar mit 0 Punkten(hatte auch nen relativ leichten Bogen)

Habe auch beides mit 0,0 Fehlerpunkten jeweils beim ersten Mal geschafft!
:read: :read:

Motorrad & Auto: Theorie auf Anhieb, 0 Punkte
Praxis: genauso

LKW: ebenfalls auf Anhieb und 0 Punkte

(ist aber schon ein ganzes Weilchen her :D )

Also ich hab theorie mit einem falschen kreuz bestanden. Also beim ersten mal.

Aber praxis erst beim 2ten mal weil beim ersten mal hät ich fast nen fahrradfahrer umgespitzt an ner kreuzung.

Ich glaub ich bin hier der erste der hier mal ehrlich ist ;)

mfg cheatkiller

Ich habe die Theorie beim erstenmal geschafft und die Praktische erst beim 3 mal.

auto theorie 5 fehler punkte da vorfahrtsfrage und ich farbenblind bin, mit einem grünen und roten auto... also hab ich lotto gespielt und hatte pech ;p
ansonsten alles richtig, und beim ersten mal geschafft.

praxis auch beim ersten mal geschafft, allerdings denke ich das der prüfer da ein auge zugedrückt hat, denn ich hab selber gemerkt das ich bei der prüfungsfahrt ein paar kleine fehler gemacht hatte ;)

Ich hab auch beides fehlerfrei hinter mich gebracht :)

Flakman schrieb:
Hi Leute

So endlich hab ich die Fahrschultheorieprüfung hinter mir
Ich mache ja Auto und Motorrad zusammen und bin bei der ersten Theorieprüfung mit Motorrad durch gefallen und hab’s am Montag mit 4 Fehlerpunkten geschafft

Und jetzt wollte ich mal fragen wie viele versuche ihr gebraucht habt

Habe sie seit 2 Jahren. Beides beim ersten mal bestanden. Bei der praktischen Jedoch hatte ich ziemliche panick;)....jedenfalls empfele ich dir, dass du einen älteren-herrn als experte haben sollst, denn die jungen-experten denken, "jaja...alle denken, wir sind jung und cool, aber euch zeigen wir es :fuck: " tja.....hoffe das beste für dich

habe auch beide Prüfungen bestanden beim erstenmal wieviele fehler keine ahnung. Ist mir auch egal da ich bestanden hatte :) Und das ohne einmal in ein buch zu schauen :) logisch denken :) hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten