Fährt nicht mehr hoch, blauer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chef

Well-known member
Fährt nicht mehr hoch, blauer Bildschirm

Hallo Freaks,
der Rechner meines Vaters fährt von einem auf den anderen Tag nicht mehr hoch. Es kommt ein blauer Bildschirm, "Ausnahemfehler" etc... auch über "die letzte funktionierende" geht nichts...
Was kann das sein?

Hilft mir das weiter oder soll ich se platt machen?
http://www.freesoft-board.to/f17/reparaturinstallation-windows-xp-223910.html

Danke schon im Vorraus:)

Hallo!

Entweder du postest den genauen Fehlercode oder suchst mit dem Fehlercode auf einer Suchmaschienen deiner Wahl. Es kann sich naemlich auch um einen Hardwareproblem handeln den du mit einer Rep. der Software nicht behoben bekommst.

Gruss Schinderhannes

Hallo!

Wenn der Fehlercode auch nix bringt, installiere windows xp neu, und test mit memtest deine Arbeitsspeicher, und sonstige hardware

du kannst auch windows xp installieren ohne das du fomartierst, dein windows xp wird halt ersetzt

grüß Spike

Auch wenn der Fehlercode ziehmlich dumm gemacht ist sollte er aber sagen was fuer ein Problem der Rechner hat. Siehe auch mein 2.er Satz im Post.

Gruss Schinderhannes

XP Problem

Hallo,

schau mal unter
Programme
Zubehör
Systemprogramme
Systemwiederherstellung

hier kannst Du evtl. einen Wiederherstellungspunkt
wählen, der einige Tage vorher war.

Vielleicht funktioniert es.
Ciao

danke euch für die Hilfe, Fehler war irgendwas von Mount-bootdevice oder so... hab ihn jetzt aber geplättet und neu aufgespielt... danke trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten