Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*{-F!R€ CrEw-}* - presents : Die Vergessenen + Terrorist Takdown
Hier ein neuer Release von einem spannenden Thriller, hier ein paar Einzelheiten!
Beschreibung:
Vor vierzehn Monaten verlor Telly Paretta (Julianne Moore) ihren über alles geliebten 8-jährigen Sohn bei einem Flugzeugabsturz. Jedenfalls glaubt sie das, als sie wegen ihrer anhaltenden Depressionen und der davon bedrohten ehelichen Harmonie Rat bei Psychiater Dr. Munce (Gary Sinise) sucht. Der jedoch versucht ihr einzureden, ihr Sohn habe nie existiert und ihre Trauer sei eine reine Wahnvorstellung. Als Telly den Arzt widerlegen möchte und weder Fotos noch andere Beweise für die Existenz ihres Sohnes findet, gerät ihr gesamtes Leben ins Wanken. Da macht sie die Bekanntschaft eines Herren (Dominic West), dem es ähnlich ging.
Sou ein paar INFOS
IP Verteilung: macht First-Strike,keiner postet vor ihm! ES GELTEN SEINE RULEZ!
Server: 100mbit
Space used: 786 MB
Sonstiges: Diese Leute brauchen es nicht versuchen.
Wer die IP will schreibt mir ne PN mit betreff: Film| Nick | Posts | Status (Upper, Leecher,
Leecher erst ab 25 Post
Upper ab 20 post= Upper packen Ihren letzten Uploadlink bitte mit in die PN.
Niemals und unter keinen Umständen die IP Weitergeben, und bloß nix Deleten,
Moven, Renamen oder sonst irgendetwas.
Am Ende "F!r€-CreW ist da" schreiben (Pn)
Speedy nicht vergessen - spätestens nach 24Std sonst Blacky !
Bei mir gibt es nicht Upper vor Leecher
Bild:
Kommentar/Anregungen/Kritik : Danke für die _EXTREM_ Schnelle IP verteilung, 5 Sterne von mir! (Hatte über Nacht nen Crash, sonst wär ich schon viel weiter. aber ich leechen durchgehend weiter! mfg)
Vielen Dank für den Upload der 1 CD von Die Vergessenen, djNoSakaGabriel !
// Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //
------ Speedreport by oOcRaCkOo @ DSL (364k) ------
~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~
sTaTuS:
°:::::...AbGeBrOcHeN...:::::° kOmEnTaR:
°:::::...Danke für die IP djNoSakaGabriel und first-strike, Super UP!! Komme nicht mehr auf dem PUB drauf!...:::::° bEwErTuNg:
°:::::...[x] [x] [x] [x] [x]...:::::°