Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THX an den PubSpender first-strike und das Vertrauen zu mir !
Auf vielfachen wunsch habe ich euch die ersten beiden Teile des Ghost Riders auf einen von first-strike gesponsorten Pub geuppt !
Pub Status : Online
Wer die IP haben will schreibt mir bitte eine Nette & kreative PN mit folgendem Betreff :
Ghost2 | Nick | Posts | Status (Leecher/Upper) <- farbiges dementsprechend editieren
Die Rules
Wer bekommt die IP ?
- Natürlich bekommen Admins,S-Mods,Mods,VIPs und Bevorzugte die IP als erstes
- Danach kommen Leecher ab 55 Posts & Upper ab 20 Posts + Upp (link zum Upp in die PN) in den letzten 30 Tagen (mind. 700MB) dran
Es bekommen 3 Leute die IP gleichzeitg
Nichts Löschen, Verschieben, Umbenennen, Retaggen oder Uppen -> sonst BlackList
IP nicht weitergeben -> sonst BlackList
Wenn ihr die IP bekommen habt direkt anfangen mit saugen und nach spätestens nach 12h 1. Speedreport abgeben !
Wenn ihr mit saugen fertig seit PN an mich das ihr fertig seit !
Speedy immer aktuell halten
Wer gegen die Rules verstößt -> nochmal versuchen, Verwarnung oder Blacklist (je nach Laune)
Wer die Rules gelesen und akzeptiert hat, schreibt am ende der PN "Fire Crew Rulez", damit ich weiss das ihr sie gelesen habt -> sonst BlackList
Status: Fertig!!
-Final Ride
A ~25 kb/s
M ~50 kb/s
E ~50 kb/s --> eben Volle Stoff DSL Light
Kom. Teil2 "Goes Wild" hab ich schon --> auch geil
Danke an den Pubspender und an den Upper
greetz
N1GHT-ÿ
P.S.: Wie ihr sicher wisst, überprüfe ich jeden Pub auf Pubstealer. Sicher würde ich diesen TXT nicht schreiben, wenn es keine gäbe!
Auf dem Pub liegen folgende Sachen
- Evil DVDRip
- Basic DVDRip
- Darkness DVDRip
- ne Datei namens "Image1.nrg" --> Nero
und dann hatts noch viele viele andere Verzeichnisse, in die ich garnicht mehr schauen wollte. Nur zur Info: solche Pubstealer gehören gekickt!
Erst mal ein Riesen Dankeschön an Eismann, dass ich die Ip bekommen habe obwohl ich nicht die Mindestpostzahl habe. DANKE Und natürlich auch danke an FIRST STRIKE bzw. Der FIRECREW
Hier ist mein Speedy ich werde beide Filme ziehen.
Ghost Rider- The final Ride
Anfang:120 kb/s FULL SPEED
Mitte: 120kb/s
Ende: 120kb/s
Kommentar/Anregungen/Kritik : danke für den geilen UP , die schnelle IP verteilung und
den geilen PUB mit dem super geilen Speed !!!! THX !!!!!! THX !!!!!!!!
Vielen Dank für den Upload der 2 CD's von Ghost Rider Goes Wild & The Final Ride, first-strike & Der_Eismann !