F.e.a.r.

• Ersteller Ersteller OG_SnOOp
  • Erstellt am Erstellt am
O

OG_SnOOp

Hallo,
ich suche das Spiel F.E.A.R. für PC,es wär super,wenn es jemand hätte und uppen könnte!Das würde mich sehr freuen,weil ich es nirgendwo finde!
MfG OG_Snoop

Hallo

Ich hab die normale Deutsche Version! Schon Fertig abgepackt im WinRar!
Ist 1,8 GB groß!
Wenn du mir einen Fullspeed Pub besorgst, werde ich es dir im neuen Jahr uppen! Derzeit uppe ich nämlich noch nen größeren Movie!

hätte das game auch ist halt knapp 4 gb groß müsstest pub suchen und dann könnte ich es in den nächsten tagen uppen :)

na ich schätze mal wo mann mit fullspeed uppen oda saugen kan hihihi
naja wenn jemand so nett is kann mia ne nachrichtschreiben wenn jemand das game fertig geuppt hat:cool:

würde sagen bei nem PUB-VERTEILER.. da hilft auch die SUCHE hier im board weiter. aderoch, flow17 oder littleprof sollten jedenfalls mit nem pub weiterhelfen können :)

Bin derzeit DVD-R einkalte Engel 3 zu uppen und Star Wars Battlefront 2, wenn ich mit dem fertig bin hau ich FEAr rauf, denke beginnen mit dem Fear UPP am 3.1 @ DSL-3000

Naja ich habs im Angebot :D
Wenn ihr wollt siehe Sig, wenn ihr Upper seit müsst ihr auch net solang warten :hy:
Ach ja is auf Megaupload.com.. NENE Scherz is auf meinem Pub=Fullspeed :hot:

MfG Midi

hi,
ich habe einen Pub. wer Uppt das spiel jetzt?

PN!

am besten die unzensierte Version und mit Deutsch patch!

Wenn mir jemand nen Pub gibt, jag ich es mal hoch! Sollte meineswissens die Uncut Version sein, da recht viel Blut spritz!:)
Jedoch Deutsche Sprache und deutsches Menü!

geil!das suche ich!

hoch damit!

habe dir eine PN geschickt!

danke auch an aliosman!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten