F.E.A.R Ruckelt beim Raum Betreten

Frager132

Well-known member
Hallo ,

Also ich habe sehr viele Games gerade auf meinem Rechner und da wollte ich mal F.E.A.R zuende zoggen . Aber jedes mal wenn ich einen Raum betrete Ruckelt das Spiel extrem und nach ein paar Sekunden läufts wieder ruckelfrei und das gleiche dann im nächsten Raum . Also woran könnte es liegen , neuinstalliert hab ich schon und mein PC ist ganet so schlecht :

CPU : AMD Athlon XP 2800+
Grakka : GeForce 6600 256 DDR Ram
RAM : 512 DDR
Festplatte : 80 GB und 15 GB

Also wisst ihr was ?? Also liegt vielleicht daran das das Game auf der kleinen Festplatte ist . Aber darauf liegt auch Quake 4 und COD 2 aber die Spiele laufen Ruckelfrei ohne sowas .

PLZ brauch Hilfe !!!

MfG

du hast zu wenig ram, selbst bei 1 gig hat man bei fear noch nachladeruckler.

mfg

mrakim

Hi ,

Okee aber wieso konnte ich dann die Demo ruckelfrei zoggen ??

MfG

keine ahnung , ich glaub bei der demo hat ich auch schon ruckler drin, weis ich jetzt aber nicht mehr so genau , kann aber auch sein das in der full noch das speichermangement geändert wurde.
auf jeden fall sind 512 mb die unterste grenze bei fear , ruckelfrei läuft es glaub erst bei 1,5 oder 2 gig ram.

mfg

mrakim

moin namensvetter :D

also paar tipps:

-Defragmentieren
-Müll wegräumen (temp...usw)
-Schatten vielleicht auf niederig einstellen weil bei innenräumen viel mit Schatten gespielt wird!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten