C
CrYstaLX
Hallo FSB'ler,
habe im vorhin, das Programm UltraISO 7.5.6 in mein MC geuppt.
Ort Uploads: GMX MC
Größe des Packets: 3,4MB
Die Rulez sind:
§1: Wer das Programm haben will schreibt mir eine nette PN mit dem Betreff "USIO|Nick" <- Nick entsprechend editieren.
§2: Wer das Programm runtergeladen hat schreibt mir eine Fertig PN und erhält dann das Passwort zum entpacken.
§3: IP bzw. Passwort nicht weitergeben!
§4: Nachdem ihr das Passwort erhalten habt, schreibt ihr hier ihm Thread ein "Dankeschön" mit Speedreport.
Wer gegen Regel §2, §3 oder §4 verstößt: :rot: Blacklist
Das Passwort für den MC Zugang lautet: PoWdeR
!Wichtig!:Es kann evtl. sein, dass ihr beim Entpacken wieder vor dem eigentlich Passwort ein Leerzeichen einfügen müsst!
Hab es zwar getestet und hatte kein Problem es zu entpacken, aber ich wollte das hier nocheinmal erwähnen!
mfG
CrYstaLX
habe im vorhin, das Programm UltraISO 7.5.6 in mein MC geuppt.
Ort Uploads: GMX MC
Größe des Packets: 3,4MB
Die Rulez sind:
§1: Wer das Programm haben will schreibt mir eine nette PN mit dem Betreff "USIO|Nick" <- Nick entsprechend editieren.
§2: Wer das Programm runtergeladen hat schreibt mir eine Fertig PN und erhält dann das Passwort zum entpacken.
§3: IP bzw. Passwort nicht weitergeben!
§4: Nachdem ihr das Passwort erhalten habt, schreibt ihr hier ihm Thread ein "Dankeschön" mit Speedreport.
Wer gegen Regel §2, §3 oder §4 verstößt: :rot: Blacklist
Das Passwort für den MC Zugang lautet: PoWdeR
!Wichtig!:Es kann evtl. sein, dass ihr beim Entpacken wieder vor dem eigentlich Passwort ein Leerzeichen einfügen müsst!
Hab es zwar getestet und hatte kein Problem es zu entpacken, aber ich wollte das hier nocheinmal erwähnen!
mfG
CrYstaLX