Ich habe folgendes Problem:
Seit nen paar tagen macht meine externe mucken....
Wenn ich in einen ordner auf der festplatte gehe dann kommt kurz darauf ne fehlermeldung. wenn ich auf senden oder auch auf nicht senden gehe schließt sich der explorer, wenn ich sie nicht beachte und die fehlermeldung einfach an den rand des bildschirm schiebe, dann kann ich weiterarbeiten. Aber auch nicht lange, dann schließt er sich automatisch!
Ich habe Win XP.
Kann es dadran liegen, das WinXP, Ordner ab einer bestimmten GB größe nicht mehr verwalten kann? oder kann der fehler anderweitige ursachen haben ?
Danke für eure hilfe !
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert haben ... etc.
Also keine genauen angaben !
Seit nen paar tagen macht meine externe mucken....
Wenn ich in einen ordner auf der festplatte gehe dann kommt kurz darauf ne fehlermeldung. wenn ich auf senden oder auch auf nicht senden gehe schließt sich der explorer, wenn ich sie nicht beachte und die fehlermeldung einfach an den rand des bildschirm schiebe, dann kann ich weiterarbeiten. Aber auch nicht lange, dann schließt er sich automatisch!
Ich habe Win XP.
Kann es dadran liegen, das WinXP, Ordner ab einer bestimmten GB größe nicht mehr verwalten kann? oder kann der fehler anderweitige ursachen haben ?
Danke für eure hilfe !
- explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Was steht denn genau in der Fehlermeldung?
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert haben ... etc.
Also keine genauen angaben !