Externe Festplatte 320GB von Trekstor (fast neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GOLF

Well-known member
Servus!!

Ich biete euch hier meine 320GB große externe Festplatte "Trekstor maxi t.u" an.
Das Gerät ist 3 oder 4 Monate alt und ist technisch wie optisch einwandfrei.
Sie ist mir nur einfach zu groß und deshalb will ich mir ne kleinere 2,5" Platte kaufen...

Garantie ist natürlich auch noch drauf. Hab sie bei Amazon gekauft.

Für genauere technische Daten schaut bitte auf die Herstellerseite oder div Testberichte im Inet.
Auf wunsch kann ich auch gerne ein paar Bilder uppen. (Frühestens morgen Abend (Freitag)).

Preislich dachte ich so an 80-90€.

Viele Grüße
golF

könntest du bitte mal bilder uppen?? wäre echt sehr gut..will gucken, wie groß deine externe fessi ist..

Ja klar, kann ich machen.
Bin allerdings erst morgen wieder nachhause und hab grad keine Kamera dabei...

Abmessungen sind: 192x110x33mm
weitere Infos (und auch Bilder) gibts hier: TrekStor [MP3-Player - USB-Sticks - Festplatten]

Viele grüße,
golF

\\EDIT:
So, hab mal ein Foto gemacht, denke, die Größe sollte durch die Gegenstände im Hintergrund ganz gut zu erkennen sein...

IMG_0008.JPG

hier

Hallo, habe interesse an deinem Angebot, leider geht aus dem Bild dann aber doch nicht die genaue größe der Platte raus...
Schick bitte einmal Die Maße derf Platte (Länge, Breite, Höhe)
Also ich würde den Preis auch was niedriger ansetzen, da man zur Zeit z.b. eine 250GB Platte beim Plus für 59Euro bekommt...

Da deine Gebraucht ist und da der Versand ebenfalls noch drauf kommt, würde ich dir das 40 incl. Versand geben

Wie groß ist denn die Platte?
Die Platte wirkt beschädigt (oben auf dem Gehäuse). Mein Gebot incl. Versand höchsten 30-35 Euro...

Abmessungen stehen im Post mit dem Foto (LxHxB 192x110x33mm), Speichergröße ist wie gesagt 320GB.

Nein, das kommt vll dumm rüber, aber das ist nur Staub oben drauf...

Hier nochmal ein Bild, hoffe, das ist etwas besser geworden...
3526b143db278ec158bbd629f.jpg

Und nein, 40€ ist mir wirklich zuwenig... Immerhin ist die Platte 70GB größer und von nem Markenhersteller. Sollte ja bekannt sein, dass es da gewisse Qualitäts- und v.a. Leistungsunterschiede gibt...

P.S. Sacht ma Leute, selbst wenn ihr nur so wenig zahlen wollt, dann macht es keinen Sinn, die schon vorhandenen gebote nochmals zu UNTERbieten... ;)

ich habe auch interesse an der festplatte, aber der preis is für mich zu hoch...kannste nix am preis machen??

gruß

Naja, jetzt hab ich sie vorerst mal ins eBay reingestellt, nächsten Freitag läuft das Angebot aus. Bis dahin kann ich hier leider keine zusagen geben...

Viele Grüße, golF

So, Auktion lief gestern aus, leider habe ich etwas zu hoch gepokert... :depp:

Ein Bekannter hat sie für 84€ ersteigert. daher weiß ich jetzt, dass die normalen Gebote auch bis ÜBER 80€ gingen und die hier teilweise gebotenen 30€ lächerlich sind.

Wenn noch jemand wirkliches Intresse hat, dann kann er sie, bis morgen Abend, für 80€ kaufen. DAnach stelle ich sie auf jeden Fall wieder ins ebay und hier kann geschlossen werden...
Achja, ich lass mich nicht mehr runterhandeln, da ich weiß, dass ich diesen Preis kriegen kann...

SusHa & JN2007 Beiträge gelöscht
spart euch euer gespame.
Antwortet bitte nur bei Interesse an dem Angebot.
Wir alle kennen die Preissuchmaschinen im Netz.

Noch eine kurze Frage, weil das auch aus dem Link von Trekstor nicht hervorgeht:

Was für eine INTERNE Schnittstelle hat die eingebaute Festplatte:
S-ATA oder IDE (P-ATA)?

So, es gibt Neuigkeiten: Platte hab ich jetzt privat verkauft, für 80€... :D

@mods: Könnt ihr den Thread bitte schließen? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten