ex freundin meines besten freundes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ich würde eher sagen, dass er auf SIE stinkig ist und es einfach nich ab kann das SIE jetzt glücklich ist! vllt. will er ja auch dich einfach vor einem fehler bewahren, weil er denkt das es mit dir und ihr genauso laufen könnte wie bei ihm. und ich weiß auch nich was sein problem ist, wenn du mit ihr ins kino gehst, und er sieht euch. verstehe nich warum er sauer ist, weil du musst ihm ja nicht dein ganzes leben mitteilen...aber das is auch wieder was anderes ;)
och verrückter manu, sie doch nich immer gleich alles so pessimistisch(na gut vllt. haste ja selber schlechte erfahrungen machen müssen...)
es is halt so, das man manchmal keine zeit hat ;)

hm und wie du mit ihm reden sollst, vllt. einfach so als wenn du mit ihm über ein anderes mädchen redest(also so wie bisher auch, wird ja nich das erstemal sein, das du ihm sagst das du auf jmd. stehst) also einfach die tatsache das die beiden zusammen waren lins liegen lassen und dich so verhalten als wenn da nie was war...

saguljai

jo, habe ihn jetzt mal so darauf teilweise angesprochen... versucht. er meinte, er hätte damit überhaupt kein prob, ich solle nur aufpassen, was ich mache, aber ansonsten würde es ihn nicht stören, und ich solle mir mal deswegen keine sorgen machn... alles in allem ganz in ordnung...

ach ja, und die beide ignorieren sich zZ fast total, können gar nicht mehr miteinander...

dann hat sich das ganze nun ja doch relativ gut entwickelt oder nicht?

somit ist eigentlich dein thema doch abgeschlossen?!

so, hab die sache hinter mir, dir lage hat sich normalisiert!!!

habe gestern mit meinem freund geredet, war ganz gut, er meinte, er hätte kein prob damit, überhaupt ingnorieren sich die beiden die ganze zeit - is nen bissle blöd in einigen situationen, aber eigentlich nich so schlimm

er meinte, er freut sich, wenn ich mich mit ihr gut verstehe, aber ich solle aufpassen was ich mache - aber ansonsten alles cool.

also, eigentlich ganz angenehm die lage jetzt

Dann mache ich hier mal dicht.

Kann ja bei Bedarf wieder geöffnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten