Hi,
ich biete euch folgenden Download an:
Eurotrip.Unzensiert.German.2004.DVDRiP.SVCD
Filminhalt:
Scotty läßt sich einfach die Hausaufgaben übers Internet übersetzen. Als diese Bekanntschaft Scotty vorschlägt sich mal zu treffen, ist er geschockt, weil er denkt, dass "Mieke" a) männlich ist und b) dann auch noch ein älterer Schwuler, der einen jüngeren Freund sucht. Als er zu seiner großen Freude entdeckt, dass sein Brieffreund in Wirklichkeit weiblich und sehr nett ist, fliegt er nach dem Highschool-Abschluss mit seinem besten Freund Cooper und den Zwillingen Jenny und Jamie nach Europa, um sie zu treffen. Dort erleben die vier auf dem Weg zu Mieke nach Berlin einen aufregenden und manchmal sehr verrückten Trip durch Europa.
.:: Eurotrip @ Wikipedia ::.
Angaben:
Bild: 8/10
Ton: 10/10
Größe: 709 MB
Laufzeit: 01:26:56
Ort: 8 Archive auf RapidShare.com (7x = 95 MB / 1x = 23,4 MB)
Regeln:
1. Jeder darf!
2. Eine nette PN an mich mit dem Betreff "Eurotrip"!
3. Fertigmeldung im Thread posten!
4. Thread-Link muss mit in die PN!
5. Links dürfen weitergegeben werden!
HF!
Das Passwort findet ihr in der PN.
mfg,
kewl
ich biete euch folgenden Download an:
Eurotrip.Unzensiert.German.2004.DVDRiP.SVCD
Filminhalt:
Scotty läßt sich einfach die Hausaufgaben übers Internet übersetzen. Als diese Bekanntschaft Scotty vorschlägt sich mal zu treffen, ist er geschockt, weil er denkt, dass "Mieke" a) männlich ist und b) dann auch noch ein älterer Schwuler, der einen jüngeren Freund sucht. Als er zu seiner großen Freude entdeckt, dass sein Brieffreund in Wirklichkeit weiblich und sehr nett ist, fliegt er nach dem Highschool-Abschluss mit seinem besten Freund Cooper und den Zwillingen Jenny und Jamie nach Europa, um sie zu treffen. Dort erleben die vier auf dem Weg zu Mieke nach Berlin einen aufregenden und manchmal sehr verrückten Trip durch Europa.
.:: Eurotrip @ Wikipedia ::.
Angaben:
Bild: 8/10
Ton: 10/10
Größe: 709 MB
Laufzeit: 01:26:56
Ort: 8 Archive auf RapidShare.com (7x = 95 MB / 1x = 23,4 MB)
Regeln:
1. Jeder darf!
2. Eine nette PN an mich mit dem Betreff "Eurotrip"!
3. Fertigmeldung im Thread posten!
4. Thread-Link muss mit in die PN!
5. Links dürfen weitergegeben werden!
HF!
Das Passwort findet ihr in der PN.
mfg,
kewl