Europe_NT200708.map wird nicht als MN6 Karte erkannt

• Ersteller Ersteller abc0007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abc0007

Hallo da draussen.

Habe die Europe_NT200708.map gesaugt und auf meine 2GB SD Karte kopiert. Nach hochfahren meldet mein MN6.1 auf einem Transonic TS6000, dass 'Europe_NT200708.map' wird nicht als MN6 Karte erkannt?????

Kann mir einer sagen was das ist? Eineglich sollte die laufen. Habe schon versucht das in die Navlib.ini einzutrage, aber ohne Erfolg.

Bitte, bitte ..... kann mir einer helfen?

Lieben Dank im Voraus

abc0007

habe ich doch schon alles probiert. Er findet die Datei auch überall. Es kommt aber immer diese Meldung.

Gruß

Wie gross ist die Datei genau (in Bytes)? Meine ist genau 1,76GB (1'899'240'100 Bytes) gross...

ich habe zwei:

Europe_MN60.map mit 1,78 gb (1.921.464.334 Bytes)
und
Europe_NT200708.map mit 1,76 GB (1.899.240.100 Bytes)

beide gehen nicht.

Es kommt bei beiden immer die o.g. Fehlermeldung.

ich habe einen TS 6000T. es ghet aber nicht. Muss ich die Karte in irgende iner ini eintragen. Ich habe sie direkt auf der ersten ebene stehen.

Da liegt der Fehler. Auf der ersten Ebene muss ein Ordner mit dem Namen "maps" vorhanden sein, in welchem die Datei Europa_NT200708.map und der Ordner RealityView liegt.

EDIT:// Downloade mal das hier - carstens & co | produkte | md5 fingerabdruck - und errechne mal den MD5 Fingerabdruck von der Karte und poste ihn.

Hi @all,
so ein Problem hatte ich auch, konnte das aber mit einer neu Formatierung lösen. Auch dabei gab es erstaunlicherweise Probleme. Darum meine Feststellung, daß es mit der Navi eigenen Routine am besten funktioniert. Hat dann auch noch den schönen Nebeneffekt, daß die Karte höher formatiert wird.:D

ich habe einen TS 6000T. es ghet aber nicht. Muss ich die Karte in irgende iner ini eintragen. Ich habe sie direkt auf der ersten ebene stehen.
Siehe danndu, formatier die Karte frisch mit Fat32, zuerst Karte ins Stammverzeichnis, ohne Ordner Maps, dann Soft drauf, muß gehen, sonst teste mal andere Softversion.

Entpack die Karte nochmal neu mit mindestens Winrar 4.65

Also Leute, erst einmal vielen lieben Dank für Eure gut gemeinten Tipps, aber nichts hilft.

Habe mir verschiedene Karten die auf anderen Geräten angeblich laufen besorgt.

Habe mir verschiedene Versionen von MN6 (6.0.5 bis 6.2) für PNA besorgt, welche auch auf anderen Geräten angeblich laufen.

Habe die SD Karte mehrfach mit Fat aber auch ein paar mal mit FAT32 formatiert.

Habe die Map an die unterschiedlichsten Stellen gelegt.

ABER NICHTS. IMMER NUR DIESE BLÖDE MELDUNG "......map ist keine NAVIGON MN KARTE'. Mensch ich bin doch nicht blöd. Warum will mein blöder Transonic 6000T das Ding nicht fressen????

Wenn jetzt niemand mehr den entscheidenden Geistesblitz hat kaufe ich mir das Zeug jetzt original. Und wenn das auch nicht läuft?????:hot: :hot: :hot:

Hast du es auch mit MN6.5 versucht?

//EDIT: Weisst du, welche CE-Version auf dem 6000er läuft?

6.5 läuft nicht auf TS 6000T wegen der Auflösung.
Win Ce 4.2, komme ich aber nicht dran weil ja PNA und kein PDA.

Ja hat er. Ich versuche es. Lieben Dank.

Freut mich, dass ich helfen konnte :blink: Ich habe MN6.5 auf einem Becker 7988 im Betrieb (hat auch ein 320x240 Display)

Hey filip95´, habe jetzt wieder das geleiche Problem. MN6.5 geht super. es kommt aber wieder die gleiche meldung ..... '.......map' sit keine Navigon Navigator Karte.

Habe aber die Karte wie von dir empfohlen drauf gemacht.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass an meinem Gerät irgend was anders ist. Aber aber was. Hast du noch eine Idee. Ich bin ratlos.

---------------------------
EDIT:
Hey filip95´, habe jetzt wieder das gleiche Problem. MN6.5 geht super. es kommt aber wieder die gleiche Meldung '.......map' ist keine Navigon Navigator Karte.

Habe aber die Karte wie von dir empfohlen con crackspyder drauf gemacht.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass an meinem Gerät irgend was anders ist. Aber aber was. Hast du noch eine Idee. Ich bin ratlos.

---------------------------
yuhu:
Bitte entdecke den ÄNDERN-Knopf !!!

Berechne doch mal mit dem Prog, das ich dir oben genannt habe, die MD5-Checksumme der map-Datei und poste diese mal.

Könnte auch noch das Problem der Firmware sein. Hab mal gelesen, das es da erst ab einer bestimmten Version geht. Kann aber nicht sagen ob das direkt nur mit der Karte zu tun hat. Vlt weis ja jemand mehr.

170faf43062ddf28788993e68c209082

Ist der OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten