Europäische Playstation 3 emuliert PS2-Titel per Software

Trapp schrieb:
doof??? das ist unverschämt, das ist nichts halbes und nichts ganzes!

Und dafür dann den selben Preis bezahlen, vielleicht sollte ich mich auch langsam nach alternativen umsehehn, ich hab so viele ori ps2 games meine ganzen final games usw devil may cry usw usw, ich hoffe mal das wenigstens die alten top games kompatibel sind, hoffe dieser fred wird auch für neue news genutzt
nene nicht den gleichen preis wir zahlen wesentlich mehr als die amis und die japaner. die aus den USA zahlen glaub ich mehr als 100€ weniger als wir und die Japaner schon 200€. wenn das mal keine verarsche seitens sony ist. da lobe ich mir doch mal wieder die wii, die spielt alle gamecube games, auch wenn jetzt viele sagen werden, dass die wii ja nur ein besserer gamecube ist (wenn aber ein viel viel besserer!)

Da muss ich dir wohl recht geben, aber das die Japaner 200 Euro weniger zahlen, war mir jetzt nicht bewusst, ich frage mich womit sie das rechtfertigen, bzw. die europäer sich immerwieder darauf einlassen?

Man könnte es vielleicht noch teilweise auf andere Mehrwertsteuern schieben (Japan hat 3-5%), aber ich denke das ein Großteil der hohen Preise tatsächlich einfahc nur zum "Geld verdienen" da ist.

So siehts aus, aber ich sag mal so, Sony Europe muss ja irgend nen Preis festgelegt haben, da wird es doch gewiss auch gespräche mit anderen Konzernen und Lieferanten gegeben haben bzw. zwischen sony japan und europa.
wird einfach ein preisfest glegt bzw. vorgeschlagen und man berät dann darüber?
Alles sehr sehr unverständlich nach dem image verlust wegen der lieferverzögerung usw. wäre das das mind. und dann gibts noch ne version die abgespeckt ist.

wie teuer ist der wii.......?

Das Wii habe ich (2 Tage vor Weihnachten) für 240 Euro im Einzelhandel bekommen.
Wahrscheinlich wirds im März preiswerter werden, wenn die PS3 kommt, damit nochmal ein paar Kunden von Sony abspringen.

Ich kann das Wii nur empfehlen, die Bedienung ist echt krass gelöst und macht irre Spass!
Wenn man allerdings "hyperrealistischen" Nebel haben will, sollte man sich lieber die PS3 kaufen.
Der Grafikchip im Wii ist nicht der Neueste, aber die Spiele machen dafür Spass.
(und indem man Spass hat, achtet man tatsächlich nicht mehr auf die Grafik, so wie bei SuperMarioBros, da war die Grafik ja auchnicht wichtig, oder?)

Gutes Beispiel Mario brothers ist eins der Kult Games überhaupt die Grafik war bescheiden aber das simple gameplay machte einfach fun :)

ein kollege hat sich auch wii geholt und ist von diesem sport game was dabei ist, begeister, boxen baseball usw. zelda soll ja auch ziemlich edel sein, aber ich kann mich nicht durchringen. klar, fun sollte im vordergrund stehen, hatte mir aber extra nen flachbildschirm gekauft für die ps3 jetzt stecke ich da natürlich in einem zwiespalt, aber was sich da alles zusammenträgt von sonys seiten her im neagtiven sinne, und nen flachbildschirm kann man ja auch so gut gebrauchen..... f+r beides fehlt jetzt aber die kohle, ich werde bis zum release warten und dann vergleichen, man hört das ja alles immer nur, praktische erfahrungen sind ja hier von keinem vorzuweisen, wie auch

Der Flachbildschirm ist auch fürs Wii geeignet ;-)

Konsole 2007 Total
Nintendo DS Lite 1.376.562
PSP 437.828
Wii 745.502
PlayStation3 218.725
PlayStation2 180.683
Xbox 360 62.010
Game Boy Advance SP 10.014
Game Boy Micro 12.105
Gamecube 4.129
Nintendo DS 846

Stand Februar

USA Stand Januar

1. Wii: 436.000 St.

2. Xbox 360: 294.000 St.

3. PS3: 244.000 St.

Es läuft nicht gut für Sony, aber ich würde Sony noch nicht abschreiben.
Früher hat sich N64 auch besser verkauft als die PSX oder die Sega Mega Drive besser als SNES.
Wenn Final Fantasy XIII, Gran Turismo oder Metal Gear Solid 4 für PS3 erscheinen wird man sehen wie sich das ganze entwickelt.

X3ll schrieb:
Es läuft nicht gut für Sony, aber ich würde Sony noch nicht abschreiben.
Früher hat sich N64 auch besser verkauft als die PSX oder die Sega Mega Drive besser als SNES.
Wenn Final Fantasy XIII, Gran Turismo oder Metal Gear Solid 4 für PS3 erscheinen wird man sehen wie sich das ganze entwickelt.

allerdings erscheinen die ganzen hits erst 2008 während noch 2007 z.b. für die 360 noch richtig geile sachen kommen werden die den verkauf noch mehr ankurbeln werden. das wird schon eng werden für sony und in japan sehe ich da gegen nintendo diesmal keine chance

Nur das das Ding halt NTSC und nicht PAL ist...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten