Europa - Traffic Assist DVD v.2.0

• Ersteller Ersteller benny987
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benny987

Hi,
seit kurzem gibt es von Navteq die neuen Karten für das Becker Traffic Assist (7926 / 7927 / 7928 / 7827). :bing:

Nur weis einer von euch wo ich die herbekomme? Bräuchte sie ziemlich dringent finde den Preis von 129 Euro jedoch ziemlich unverschämt. :mad:

Danke im Voraus,
Benny:)

das find ich auch ich brauch die dvd 2.0 auch, wenn sie jemand hat könnte er sie bitte anbieten ? danke

hab übrigens auch ein becker 7827

An der neuen Karte wäre ich auch sehr interessiert. Fahre in 2 Wochen nach Kroatien, da wär die neue Karte sicher schon hilfreich.

als ich durch bulgarien gefahren bin und serbien hat becker viele routen nicht gefunden die karten sind mir zu alt und 120 €ist echt zu viel also wenn es jemand hat bitte uploaden .

danke

eben, vor Allem bekommt man für 129 € schon ein neues Navi. 50 € würde ich gerade noch so für zahlen aber so...
Fahren auch bald in Urlaub und sogar in Deutschland sind viele Straßen, besonders Norddeutschland in der Ecke Lübeck, veraltet. Hier in Koblenz sagt er mir immer ich solle die 5 Ausfahrt im Kreisverkehr nehmen, leider gibt es die nicht. Gibt nur noch drei. :mad: :mad:

:(

bei mir fehlen auch so viele strassen an sich ist das navi nicht schlecht aber 120 € das ist viel zu viel 200 drauf krieg ich gutes tomtom hat jemand die 2.0??

anscheinend hat sie niemand ein key oder sonstiges braucht man nicht einfach auf die speicherkarte und gut ist.

Konnte sie leider auch noch nirgends finden.

Das gibs doch nicht, die muss doch jemand haben.

EDIT: Wie aktuell sind die Karten dann eigtl?

hier wird nur noch gepostet, wenn jmd. eine lösung hat!

keine diskussionen....dafür haben wir den talk-bereich!

mfg
recon

sorry :rolleyes:
wollte nur schnell anfügen, wenn jemand nen fullreleases account hätte. Da gibts die map glaub ich.

Hallo Zusammen,

hatte auch das Problem. Konnte es aber lösen.

Sucht doch mal hier im Forum nach:

Traffic Assist (7926/7927/7928/7827) DVD Version 2.0

die Version funzt echt gut. Da ist auch eine Erklärung bei wie es geht. Man braucht allerdings eine 4GB Speicherkarte und die muss mit FAT formatiert sein (nicht mit FAT32).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß GertiWL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten