B bigfroeschi 07. Juli 2006 #125 Danke für den Link. Hat super geklappt. Nur leider wird die Karte nicht erkannt obwohl ich 5.1A drauf habe. Trotzdem 5*:blink:
Danke für den Link. Hat super geklappt. Nur leider wird die Karte nicht erkannt obwohl ich 5.1A drauf habe. Trotzdem 5*:blink:
K killing Well-known member 09. Juli 2006 #127 perfekt, vielen Dank für den Link und die Hilfestellung! Immer wieder gerne mit Dir.... xxxxx :löl: killing
perfekt, vielen Dank für den Link und die Hilfestellung! Immer wieder gerne mit Dir.... xxxxx :löl: killing
K king_bob 10. Juli 2006 #128 Danke für die Hilfe und die schnelle linkvergabe !! Hab noch ne Anmerkung: hab's jetzt schon 2x gezogen und nach dem entpacken mit winrar kam jedes mal ein CRC Fehler. Weiß jemand Rat ??? Danke im voraus! --> OK, Problem behoben, einfach mit nem anderen Rechner nochmal gezogen :depp:
Danke für die Hilfe und die schnelle linkvergabe !! Hab noch ne Anmerkung: hab's jetzt schon 2x gezogen und nach dem entpacken mit winrar kam jedes mal ein CRC Fehler. Weiß jemand Rat ??? Danke im voraus! --> OK, Problem behoben, einfach mit nem anderen Rechner nochmal gezogen :depp:
P Pawel Well-known member 17. Juli 2006 #130 super schnelle ip-vergabe... hat alles gut geklappt! danke dir!!
Zonki Well-known member 18. Juli 2006 #131 Allerbsten Dank an Dolly_Dollar für die schnelle Link-Vergabe und den tollen Upload. Suuuuuuuper Gruß Zonki
Allerbsten Dank an Dolly_Dollar für die schnelle Link-Vergabe und den tollen Upload. Suuuuuuuper Gruß Zonki
W wisnack 21. Juli 2006 #134 sehr schnelle linkvergabe. vielen vielen dank! fast konstant 260 kbs speed!!!
P PDA_Neuling Well-known member 22. Juli 2006 #136 Leider CRC-Fehler Hi, leider hatte ich beim Entpacken einen CRC-Fehler?? Gehts nur mir so oder haben noch mehr das Problem? Greetz PDA_Neuling
Leider CRC-Fehler Hi, leider hatte ich beim Entpacken einen CRC-Fehler?? Gehts nur mir so oder haben noch mehr das Problem? Greetz PDA_Neuling
S schasko 22. Juli 2006 #138 Hallo Dolly_Dollar! Du bist schön wieder meine Retung!Europa :1,3GB,meine SD : 1GB ?????? !BESTEN DANK für die 970 MB !!! >>>>>>> Kanst Du eigentlich Gedanken kesen ???Respekt,bis dann. - S c h a s k o -
Hallo Dolly_Dollar! Du bist schön wieder meine Retung!Europa :1,3GB,meine SD : 1GB ?????? !BESTEN DANK für die 970 MB !!! >>>>>>> Kanst Du eigentlich Gedanken kesen ???Respekt,bis dann. - S c h a s k o -
L lazyz 30. Juli 2006 #140 Vielen Dank für den upload und die sehr schnelle Linkvergabe! Speed: FULL Status: FERTIG! Gruß lazyz