Eurer meinung nach das beste PS3 Game

BloodyAim

Member
also was ich wissen will ist folgendes:

welches ps3 game findet ihr am besten? und gibt bitte ein kleines infopäckchen dabei was euer spiel besonders macht

denn ich will mir jetzt kommende woche ein neues zulegen da mir meine langsam zu langweilig werden^^

mein momentaner favorit ist gta4 aufgrund der teilweisen realistischen szenen

Naja bei einen solchen Thema gehen die Meinungen sehr auseinander. Ich zum Beispiel meide Shooter an einer Konsole so gut wie komplett, auch wenn von Top Spielen wie Call of Duty 4 Modern Warfare Insgesamt 11 Millionen Einheiten Verkauft wurden und davon grade mal 400.000 fürn PC und der rest ist auf den Konsolen.

Was ich dir noch sagen kann, es wäre ein bisschen besser zu wissen was du überhaupt gerne Spielst und was du überhaupt nicht spielst, denn es bringt keinen was wenn nun einer ein Spiel wie WipeOut-HD dir nun anpreist und beschreibt warum wieso und weshalb, aber du überhaupt keine Rennspiele magst.

Das nächste, auch wenn wir dir nun ein Spiel vorschlagen. Ist das noch lange kein Kaufgrund, ich habe es bei spielen wie COD5 und auch Killzone2 gemerkt. Die wurden mir empfohlen sind auch gut, jedoch habe ich nur 1 bzw 2 mal den Singleplayer Modus gespielt und das war es dann und dafür habe ich dann denn vollen Kaufpreis gezahlt....

greez maNu

nun gut renspiele finde ich etwas langweilig da es immer um dasselbe geht, prinzipiell spiele ich alles vorrausgesetzt es macht auf dauer gesehen spaß und es passiert nicht immer dasselbe
bis auf stealth game wie metal gear solid oder splinter cell die liegen mir eher nicht so

edit/
kommt schon leute euch wird doch was einfallen xD

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Da Resident Evil, ist abwechslung, man kann es mehrmals durch Spielen, also ist eigentlich langzeit motivation. Ob es nun das genre für dich ist weiß ich nicht, GTA kann man aber auch ne weile dran sitzen.

Allerdings kann ich auch Batman empfehlen, kommt am 28. raus

Für mich sind die besten Games:

-GTA IV
-GT5 P.
-Mirror's Edge
-MotorStorm Pacific Rift

Kommen:

Colin McRae Dirt 2
Gran Turismo 5

mfg

Für mich ist natürlich GTA IV das gelungenste Spiel,was bisher für die PS3 umgesetzt wurde.Vorallem,wenn man sieht,wie mies die PC Version des Speils ist,macht es echt Laune.Ich hab das Spiel mittlerweille 3 mal durchgespielt und hoffe,das bald ein Nachfolger kommt.

also gta 4 ist momentan auch mein lieblingsspiel, nur wie schauts da mit cod4 aus mit dem zielen?
und kann man da aus gegenständen die man findet auch waffen bauen oder war das ein anderes spiel?

@Bloody_Aim:

Nein, in CoD kannst du definitiv keine Waffen zusammenbauen. Du kannst nur andere Zielfernrohre drauf machen und einen Granatenwerfer. Aber der Online-Modus war immer top. Mittlerweile ist jedoch ein "Hack" raus der einen Unverwundbar macht, Fliegen lässt und unendliche Munition gibt. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Nun ist es einfach nur noch langweilig.

@Topic:

Wenn du ein Shooter-Fan bist dann kann ich dir nur "Resident Evil 5" empfehlen. Die Langzeit-Motivation ist dort riesig. (Ich habe bestimmt 40-50 Stunden gespielt).

Es ist zwar ein "3d-Person-Survival-Horror-Action-Adventure-Shooter" aber halt immer noch ein Shooter. : ) Schau dir mal die Demo aus dem PlayStation-Store an !

Das Spiel geht übrigens auch komplett online, wenn du die bescheuerte KI vom NPC hasst. Der ist manchmal dumm wie Brot und deshalb kannst du die ganzen Missionen auch mit anderen Spielern durchzocken. Ansonsten könnte man dir noch Uncharted 1 empfehlen.

@Mein Favorit:

Fallout 3: Ganz klar ! Das geilste Spiel überhaupt. Die beiden besten Genres kombiniert: Rollenspiel und Shooter vereint. Damals habe ich mir die Frage gestellt "Wie kann man denn ein Rollenspiel-Shooter spielen ? Das muss doch absolute ******** sein ?"

Dann habe ich mir die Rezensionen im Internet angeschaut und alle Gamerseiten preisen das Spiel hoch bis in den Himmel. Dann hab ich mir das Spiel geholt und war äusserst überrascht wie wunderbar das Spiel ist. Ich will jetzt nicht alles aufzählen, schau dir einfach die Rezensionen im Internet an.

Und du gehst jetzt am besten in den PlayStation-Store und downloadest dir die RE5-Demo x )

Liebe Grüsse,
Lonerin

Mittlerweile ist jedoch ein "Hack" raus der einen Unverwundbar macht, Fliegen lässt und unendliche Munition gibt. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Nun ist es einfach nur noch langweilig.

Es gibt jetzt schon seit längerer Zeit nen Patch dafür - kannst also ruhig wieder spielen :D
  • Mein Lieblingsshooter ist CoD 4 - der Onlinemodus ist einfach nur geil!
  • Bei den Rennspielen ist Burnout Paradise mein Lieblingsgame - gut gemacht und viele Addons + einfach Trophies!
  • Mein Lieblingssportspiel ist FIFA - ist halt einfach der Klassiker.

Gruß
Key

Meiner Meinung nach ist das beste Game Assassins Creed und ich werde mir auf jedenfall das 2er holen.

Gruß
PSPZocker

was ich empfehlen kann sind folgende games:

- Oblivion (klasse RPG mit viel tiefe und langer speilzeit)
- Dead Space (m.M. nach immo bester Horrorschocker auf der black fat lady :D )
- The Orange box ( grafisch nich der kracher, aber hey...so viele games für so wenig euronen! reeeespekt! :D )
- und nicht zu vergessen für zwischendurch LBP der absolute fun zu zweit, zu dritt oder viert ;)

LG
ZARK

also meins auf jedenfall FIFA 09 kann cihs tudnen drann verbringen online...
ich werde mir auf jedenfall fifa 10 holen ;)

auch gut war Red Faction Guerilla ;)
bin günstig rangekommen ansonsten wäre ich nie drauf gekommen aber ich war SEHR POSITIV ÜBERRACHST auch seehr gelungenes game

hi.......man kann nicht den TITEL vergebn - Bestes PS3 Spiel, da es ja unzählige verschiedene Spiel Schanre gibt. Sei es Shooter, Sport usw.

Da ich nicht weis was du am liebsten zockst....kann ich dir nur meine meinung vom besten Spiel - für mich näher bringe....

also ich mag am liebsten . EGOSHOOTER, Rollenspiel ....und Third Person Shooter.....
wenn dir auch eines dieser Spiel Typn gefällt....wäre hinsichtlich EGOSHOOTER...
Call of Duty 4 am besten und Balltefield Bad Company (..wäre praktisch wenn du für dieses auch PS NETWORK) hättest....
bei den Rollenspieln ganz klar FALLOUT 3.....da kannst du lang zockn...

ja das wäre mal meine meinung...........aba weil du GTA ansprichst.....ich finde das Spiel von seiner Aufmachung sehr gut.....es wirkt alles sehr realistisch....( im gegensatz zu San Andreas......aba von der Handlung und der Spieldauer bzw. die Lust dazu die Story weiter zu spieln .... fällt dieses Spiel bei mir durch.....mein Favourit ist und bleibt
GTA San Andreas...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein ... :)

mfg cP

Ich finde Killzone 2 das beste PS3 Spiel.

Aber ich zocke auch nur shooter.

Bis jetzt definitiv GTA. Die Auswahl ist aber imho derzeit auch noch ziemlich gering ....

*edit*
Ich hab Buzz vergessen ;)
*/edit*

Aber worauf ich heiß warte ist das neue Final Fantasy ....

Hab heute Dirt 2 geholt...

Und finde es definitiv das allerbeste Game auf der Welt :D

mfg

MGS4:

Ich finde das Spiel absolut hammer genial!!
Es ist grafisch sehr gut, es ist anspruchsvoll, für alle und jeden in jeder Lage, egal wir gut man ist. Man kann sich imemr verbssern und und und. Außerdem finde ich die Story sehr interessant, v.a. zu sehen wie es ausgeht nachdem ich alle andern teile gespielt habe.
einziges manko man kann es nciht allzu oft durchspielen, iwann ist es alngweilig

Gran Tourismo 5 nicht die Proluge

ich habe das Spiel vor 2 Jahren auf der IAA2007 exclusiv anspielen dürfen und fand es fabelhaft

die fahrphysik ist realistisch, der aufwand der entwikler ist enorm

beim hockenheimring zb nur 20m streckenabweichung
und die Autos mit orginalgeräuschen jedes KFZs

ich hol mir das Game sobald es rauskommt

mfg

Mein Favorit ist auch KILLZONE 2 (online Modus)!
ein super gelungenes Spiel!

Padisah

Meins heißt Kane & lynch Dead Man! Ist zwar aus dem Jahre 07 allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Grafik der sowie die Storry der Hammer! Auch der Ko-Op Modus ist gelungen.

Nun heißt es warten auf den 2ten Teil! :D

Alles in allem ist das Game sehr empfehlenswert.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten