Eure Meinung zum diesem Kauf eines Gehäuse !

• Ersteller Ersteller *Hammy*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*Hammy*

Eure Meinung zum diesem Kauf eines Gehäuse !

Guten Morgen !

Ich möchte, bzw. muss mir ein neues Gehäuse zulegen, weil ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte und mein kleines Sagitta- Gehäuse ist viel zu klein dafür !
Die neue Grafikkarte, die ich mir zulegen möchte, ist die NVIDEA-Zotac GeForce GTX 260² AMP! Edition und die hat schon ein Länge von 28 cm und die passt nicht mehr rein:( ( Habe 8800 GTX drin ca. 26 cm !)
Und ausserdem ist Sie auch für diese Leistung nicht sehr teuer: ca. 250 €...und sie ist der GTX280 dicht auf der Ferse ;)

Preis:

Zotac GeForce GTX 260 AMP² Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FCP) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Test:

GeForce GTX 260 Plus: Zotac Amp² - Review Hartware.net

Und darum habe ich mich beschlossen, wieder ein Big-Tower zu zulegen und mir ist auf Anhieb dieses Gehäuse ins Auge gestochen:

Antec Twelve Hundred-schwarz

Test mit Bilder und Videos:

Antec Twelve Hundred Test, Bericht, Preisvergleich

Preis:

Antec Twelve Hundred schwarz (0761345-08120-7) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Habe viele Berichte gelesen und viele Kunden sind sehr zufrieden mit diesem Teil !
Eure Meinung ist gefragt !

Gruss Hammy

Also das ist ein geniales Gehäuse die Optik sieht klasse wirklich aus.
Es besitzt einen Super Airflow, hat enorm viel Platz und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!Ich meine damit liegst du auf alle Fälle Richtig.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, ein großteil meiner bekannten und ich besitzen das gehäuse und mir sind noch nie irgendwelche beschwerden zu ohren gekommen, absolutes top - gehäuse, also kaufen!:)

Kann auch unr zustimmen, ein Kollege hat dieses Gehäuse, ist top verarbeitet und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Würde dir alternativ mal das NZXT Tempest empfehlen.

ISt zwar nur ein Midi Gehäuse aber liegt im eATX Standard vor und ist groß und breit.

Was ich auch sehr schon an dem NZXT finde, ist die Position des NT, welches nämlich unten angebracht wird.

Mhh, das gefällt mir jedoch nicht, trotzdem danke ;)

ich werde mich jetzt mal an die Skizze machen :)

EDIT: Ups falscher thread :(

Eine Frage an User, deren Freunde dieses Gehäuse haben, bzw besitzen:

Wie sieht es mit der Lautstärke des Sytem aus, denn schließlich sind 7 Lüfter angebracht, wobei ein 20 cm grosser oben verbaut ist!

gruss Hammy

Habe auch sehr viele positive (Test-)Berichte darüber gelesen, deshalb werde ich mir dieses Gehäuse für meinen neuen PC auch holen :) !

Antec stellt hervorragende Gehäuse her, wenn du ein wirkliches Premiumgehäuse suchst würde ich zum Antec P180/P182 greifen.

Also das Gehäuse soll wirklich gut sein. Hab fast nur positives Gehört. Ich persönlich würde mit jedoch für den Preis folgendes Gehäuse holen Lian Li PC-A70B schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland , da ich mir nicht mehr so ein "Bling Bling" Gehäuse unter/auf den Schreibtisch stellen würde. Finde das Lianli zeitlos und schön und Lianli ist dafür bekannt, dass es neben Silverstone die qualitativ hochwertigsten Gehäuse herstellen.

Aber ist mal wieder reine Geschmackssache. Spricht dich das Antec an gibts doch eigentlich kein Grund mehr es nicht zu kaufen :=)

lg

edit: könntest ja noch nen bischen rummodden damit es so aussieht : http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/mdpc/mdpc-black-copper.htm :D

Antwort

Hallo! Also wenn du ein wirklich gutes Gehäuse haben möchtest, dann kann ich dir die von AEROCOOL sehr empfehlen! wie zum Beispiel dieses: Be cool! Be Aerocool!
Benutze genau dieses! Hatte alles auf Passive Kühlung aufgebaut!

Mfg niemalsfinden

Das Gehäuse sieht Super aus. Es hat viel Platz für Zubehör und auch an der Kühlung hapert es nicht. Es sind genug Plätze für Lüfter vorgesehen. Könnte mir auch gefallen.

Erstmal nur als Gedanke: Du orientierst dich die ganze Zeit an den Preisen fuer Oesterreich - kommst du von da?

In DE ist beispielsweise die Grafikkarte fuer ~50 EUR weniger zu bekommen.. AUch wenn du vllt. aus Oesterreich kommst, koennte es fuer dich da vielleicht interessant sein, die Grafikkarte in DE zu kaufen, zumal es einige Haendler gibt, die ohne zu zoegern nach AUT liefern.

Beim Gehaeuse koennte man vielleicht noch Lian Li in den Raum werfen - je nachdem ob dir das Design zusagt, koennte dich das vielleicht auch interessieren.. Die sind von der Qualitaet und der Verarbeitung halt hervorragend und das Design koennte man am besten glaub mit schlicht beschreiben ;)

fu_mo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten