eure meinung zu giga tv

poiters

Well-known member
wollte mal wissen was ihr von dem abendprogramm von giga tv haltet. also ich meine die spieleübertragungen die moderatoren und die spielevorstellung..und was sonst so läut.
ich denke wenn man sich für cs interessiert ist es ganz gut...ich kann dabei besser einschlafen...zu den moderatoren sag ich nix...weil dazu kann man net also viel sagen..und die spielvorstellungen sind manchmal ganz gut..
und wie denkt ihr darüber? hat sowas zukunft im tv?

Also Zukunft im TV? Eher eingeschränkt wie jetzt auf Tele 5 glaube ich ist das! Also Giga TV Allgemein fand ich nie irgendwie überragend! Bin Gelegenheitszocker und mich Interessiert auch nicht sonderlich viel, was die da Vorstellen!

Also solange das auf kleineren unwichtigen Sender läuft abends ist das okay, aber niemals anstatt eines Blockbuster oder so!!

Giga Tv finde ich super :biggrin: natürlich nur wenn sie was von cs zeigen.Aber jetzt seit neuesten z.b. bei der esp finals haben die nur bis 24 uhr gesendet und dann nur noch über giga 2 und das ist nicht umsonnst :frown: . Aber ich war ja in köln bei den eps Finals live da :biggrin:

Giga war mal gut.

Damals mit dem Teufelskreis und den "alten Moderatoren" war es super. Die Com im Forum war geil und es gab coole Downloads. heute empfange ich GIGA nicht mehr und die Seite ist einfach nur noch Schrott (giga play und Co.)
Naja, Giga hat mir die Nächte meiner Jugend versüsst ^^.

naja ich finde giga immer noch geil. vorallem wenn counter strike games übertragen werden und neue PC games vorgestellt werden. die alten mod waren zwar besser aber die sind au net schlecht meiner meinung nach. allgemein eine coole sendung bloß die sendezeiten waren damals viel besser :)
mfg Julesy

ich finde sie könnten mehr über computerproleme bringen. außerdem interessiert mich cs nicht besonders. ansonsten schalt ich aber trotzdem ab und zu hin.

kriege keinen sender mehr rein auf dem giga läuft. fand die sendung früher recht gut als ich noch öfters gezockt habe und meine zeit so vernichten konnte. doch mitlerweile denk ich da auch anders drüber und daher würd ich mir das ganze nur noch gelegentlich anschaun.

ich fand es ging so früher heute empfange ich es nit mehr , der beste von denen war eh der shu der typ hat so ne peilung einfach hammer, das mit dem teufelskreis war auch manchmal geil ich sag nur singstar aber e-sports hat mich immer genervt weil ich nit zuschauen will sondern selber^^
peinlich dagegen sind die auf der gc ( wer wirft schon socken ins publikum?)

ich finde giga ganz ok. Ich zocke selber fast garnicht, aber mal zuschauen(zum Einschlafen und müde werden) ist das ganz interessant. Die Moderatoren sind naja... ich sag nicht mehr. lol

Wo läuft das denn inzwischen und wann hab ewig nix mehr von GIGA gehört oder gesehen, aber fands immer interessant, da durch Videos einfach das Spiel einem viel näher gebracht wird als durch reinen Text und man dadurch auch beim weniger Gurken kauft/downloaded....

ich hab den stream öfters mal im hintergrund laufen, zumindest giga games und die wochendausgabe von... meist die widerholungen in der nacht und late knights find ich auch unterhaltsam.

aber wie gesagt im hintergrund, quasi als musikersatz...

Ich habe es früher immer gern geschaut, vorallem den E gaming teil Montag und Dienstag mit Eddy und Budy.

also ich guck nur giga esports leider via winamp stream da wir keine sat anlage haben und das guck ich nur am wochenende da inner woche so strategie spiele gezeigt werden was mich net so interessiert. ich bin enemy territory spieler (first person shooter) und dazu kommt ja ab und an was bei esports. was ich nur ne abzocke finde ist der scheis mit kohle verlangen für giga 2.. reicht da net einfach sone ausweiskontrolle wo der user seine ausweis nummer eingeben muss (weil der sender ja ab 18 ist) NEIN giga will noch kohle dafür... gut wegen nummer kann man die ausweis nummer von den eltern nehmen aber trotzdem geld fuer den sender zahl ich nie und nimmer denk ma da wird sowieso fast nur cs gezeigt da der sender und das game ja ab 18 ist.

ich fang giga immer cool. schade dass es net mehr im kabel läuft

Ich finds so lala. Ich zocke egtl nur die Spiele die ich schon immer gezockt hab.

Dazu gehören: CS; C&C und selten auch Battlefield

Für kurze Zeit auch das neue GTA und NFS aber sonst steh ich nit auf den neuen Scheiß. Weiß nicht warum aber bin ganz froh drüber!

Von daher guck ich kein giga. Aber nur weils mich nicht interessiert heißt es ja nit das es schlecht ist ;)

poiters schrieb:
wollte mal wissen was ihr von dem abendprogramm von giga tv haltet. also ich meine die spieleübertragungen die moderatoren und die spielevorstellung..und was sonst so läut.
ich denke wenn man sich für cs interessiert ist es ganz gut...ich kann dabei besser einschlafen...zu den moderatoren sag ich nix...weil dazu kann man net also viel sagen..und die spielvorstellungen sind manchmal ganz gut..
und wie denkt ihr darüber? hat sowas zukunft im tv?
zukunft im tv: auf jeden fall... aber ich glaub es sind auch viele die es nicht kennen und darum könnte es auch relativ bald wieder weg sein ;-(
mfg

also ich hab giga noch zu anfangszeiten geguckt, noch mit den alten moderatoren, die auch richtig gut waren. noch zu zeiten von giga help mit shu und etc....das war damals noch richtig kult, dass man giga eingeschalten hat. aber jetzt ist mir das irgendwie zu kommerziell geworden. es ist einfach nicht mehr das was es war. und für die zukunft?!?! ich weiss nicht. vlt die jungeren die einschalten freuen sich über das programm, aber die oldschool zuschauer schalten glaub ich nicht mehr so oft rein bzw garnicht...

also ich schau mir öfters giga games an, die moderatoren sind zwar öfters ein wenig verplant aber ich finds da machts sympatischer und so hat man auch immer was zu lachen;)
so sachen wie wc3 tuniere find ich allerdings echt ätzend weils einfach nur langweilig is da zuzuschauen, cs tuniere sind da ja noch ein bisschen erträglicher..
die anderen sachen die sonst so auf giga laufen kann man glaub ich in die tonne treten, also giga play und was da sonst noch so läuft, bin da nicht ganz auf dem laufenden, aber giga ist ja auch mehr so ein "in-der-werbung-drauf-schalt-sender"^^

Der Sender ist gewöhnungsbedürftig. Während des ganzen vormittags und des nachmittags kann man da eigentlich nicht zu schauen, da es andauernd Werbung gibt und so beschisse Onlinespiele gezeigt, ala Flashgames.
Erst zum späten Abend hin wird es besser, wenn die richtigen Spiele und Hardware vorgestellt wird.

also ich bin total der Fan von Giga TV.. schaue das auch gerne...
aber zum einschalfen bevorzuge ich immer noch N24 Doku

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten