Eure Meinung: Gabba (Harcore,Hardstyle)

Gabba sind:

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

geheim

Well-known member
Hi,
was ist eure mMeinung zu gabber und zu der musik?
Wenn irgendjemand sagt Gabba sind rechts -> Blacklist

ich höre eigentlich soweit alles, rock und hiphop
auch alles von house bis techno

aber ich sag mal so: irgendwann ist auch mal ok -.-

und nach 2 min geht es nimmer

mfg mrjonnyjonnie

Gabba ist nicht so mein ding obwohl ich nur extreme terror kenne (also ich kann die richtung nicht als ganzes bewerten)

und die sache mit den Nazis... also die einzige die ich kenne die das hört ist ein Nazi ich glaub diese Randgruppe neigt dazu diese musikrichtung zu hören, aber die Nazis haben auch die Skins gesellschaftlich verunglimpft...

also wenn man mir gute Beispiele der Musikrichtung geben würde könnte ich mein Meinungsbild ändern

p.s.: ich weisa auch das gabba auch eine anti-kommerzielle Lebensrichtung ist

Mfg ~BÂЯ~

Gabba was soll das sein? Hardcore Techno. Ne das geht ja net.
Hip Hop und vll Drum n Bass , aber sonst nix.

Die Musik macht doch total verrückt, oder?

Na ja wem es gefällt.

Gruß

nee macht nicht verrückt ;)
man muss schon etwas verrückt sein, um sich das stundenlang anhören zu können - aber es ist ein spitzen stil :D

is nich so mein gebiet obwohl mir die melodie von irgendeinem
track von neophyte ganz gut gefällt.....
bin halt mehr so ser psychedelic/tek-house/minimal typ... bissl ruhiger is bessa ;)

Hardcore rulez the World!

Einfach nur geiler Feiersound!

Wie kommt man drauf das Gabber, oder GabbERER(^^) rechts sind?

Meine Musik ist es übrigens nicht so, obwohl ich auch nur den Titel aus Lord of the Weed kenne. Ich bevorzuge da lieber Onkelz/ACDC/Ozzy/...

mfg
Tischler

ja für mich ganz klar HAKKEE(GABBER) ist :hot: geil hab selber platten und teller bei mir gibt es hakke bei mir gibt es alles von mainstyle bis speedcore rauf und runter hör das nun schon seit 1992 bis heute und ich bin 29 aber immer noch voll drauf aber das alles ohne drogen und Gabber hat mit rechts nun garnichts zu tun und die ,die das behaupten sollten sich mal besser informieren auch wenn wir dabei glatzen haben so sind sie nicht rechts

also HARDCORE RULES THE WORLD

Alles was ich bis jetzt an Gabber gehört hab hatte hat mich schlichtweg angekotzt weil zwischendurch immer irgendeine ziemlich hässliche Stimme reingeredet hat, die Lieder waren ja z.T. im Grundkonzept ganz nett aber durch so bestimmte Einlagen konnte man das nicht wirklich hören ^^ Gibts denn auch ne Band die einfach draufholzt ohne irgendwelche Melodien dazwischen die aus der Sesamstraße geklaut sein könnten ? Wenn ja dann ist Gabber ja tauglich, aber ansonsten bleib ich lieber bei Metal.

Btw: The Berzerker macht geile Musik, auch mit elektronischen Elementen ^^

mfg
Dreamcatcher

Guck doch mal hier die sind ganz gut. Wenn du nachfragst kriegts den link bestimmt, da ich den upper sehr gut kenne :D

KingKong schrieb:

Ja sicher^^
Genau das haben doch die Sportfreunde Stiller in "Ich Roque" deutlich machen wollen. Naja, schade ist ihnen anscheinend doch nicht gelungen, auch wenn ich das insgeheim gehofft hätte.

Gabber hören keine Musik, sondern Geräusche und Töne. Musik besteht dagegen aus Stilvoll aneinander gereihten KLÄNGEN!
Ich finds einfach nur schrecklich, wenns denn wirklich nur sehr wenige wären, die das hörten, wäre ja nichts dabei, aber so....??? Oo

Ich hör eigentlich alles auser hiphop und so zeug.
Gabba find ich geil und speedcore noch besser.

greez bluemi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten