habs jetzt fast komplett durchgezockt. Habe alle Goldmedallien, mit fehlen nur noch einige special-Takedowns. Einfach super hammer das Game
illuminati1978 schrieb:
das einzige was mich stört ist der multiplayer modus.ich kann nichts zu zweit spielen ausser crash party...wenn einer weiss wie das funzt...danke
Crash-party ist der einzige Modus. Wo man kein 2. Gamepad braucht. vielleicht musst du erst den 2.Player in den Options aktivieren. Alles anderen Modi funzen über Waagerechten Splitscreen bei mir einwandfrei. Multiplayer-Modus, ist auch genial. Nur manchmal halt ein wenig unübersichtlich.
Maul schrieb:
eines der besten rennspiele überhaupt...
Rischtisch

Naja Bournout ist für mich irgendwie kein Rennspiel, sondern ein Spiel für sich, da halt die Arcade der Simulation überwiegt.
hayatim schrieb:
wie mach ich eigentlich die meisten punkte im single beim crashen...bin im ersten teil (Trailer Trash) und die höchst punktzahl waren gerade mal 300.000...bitte um hilfe...
1. Den Knotenpunkt finden, also dort wo der meiste Verkehr ist und sich die Fahrzeuge kreuzen.
2. unbedingt, den 4x Multiplikator einsammeln. Mulitpliziert deinen verursachten Schaden mal 4. Irgendwie logisch ne
3. Umso höher die Geschwindigkeit ist, mit der du in die Menge rast, desto mehr Wirbel wird verursacht. Also evtll. Boost einsammeln
4. sobald du den Crashbraker bekommst, versuche, eine noch fahrende Gruppe Autos zu erwischen, damit diese eine weitere Kettenreaktion auslösen. Oder versuche noch an den 4x Mulit ranzukommen falls du ihn nachdem Crash noch nicht erwischt hast.
Wieviele Punkte du maximal rausholen kannst, hängt immer von der Strecke ab. Manche sind stark befahren, manche weniger. Wirst mit der Zeit schon noch merken was ich meine. Da die Route der Fahrzeuge eigentlich immer gleich bleibt, musst du es einfach nur sehr oft ausprobieren, bis du zufrieden bist. Mit der Zeit findest du schon raus, wie du den meisten Schaden verursachst.
MFG
Xcellent :bier2: