L Limette Well-known member 05. Aug. 2007 #41 Mein Lieblingsalbum 2006 war Stadium Arcadium von den Red Hot Chili Peppers. Ich finds heute noch das geilste Album von allen!
Mein Lieblingsalbum 2006 war Stadium Arcadium von den Red Hot Chili Peppers. Ich finds heute noch das geilste Album von allen!
S selenhast Well-known member 05. Aug. 2007 #42 Stone Sour /Come (what) ever may Die Firma/Goldene zeit des sind meine beiden top alben 2007
Tony Montana Well-known member 06. Aug. 2007 #44 Keine Frage: Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not Es hat mich schon sehr lange Zeit kein Album so begeistert wie das der 4 jungen Briten.
Keine Frage: Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not Es hat mich schon sehr lange Zeit kein Album so begeistert wie das der 4 jungen Briten.
M Mertze Well-known member 23. Dez. 2007 #45 Hi, ich habe einen neuen Thread für 2007 gestartet: Euer Album des Jahres 2007 Ich mache dann hier mal dicht, vielen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Tipps. Mertze
Hi, ich habe einen neuen Thread für 2007 gestartet: Euer Album des Jahres 2007 Ich mache dann hier mal dicht, vielen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Tipps. Mertze