Rumprobierer
Well-known member
ETKA-Wirrwarr - welche der Versionen für welchen Einsatz
Hallo,
nachdem ich wirklich intensiv im Forum gesucht und nichts passendes gefunden habe erlaube ich mir dieses Thema aufzugreifen, mit einer Unterkategorie in der Liste KFZ Software weiterzumachen und eine Frage zu stellen. Es geht um den ETKA, wo ich bei den verschiedenen Versionen nicht durchblicke. Folgendes habe ich zusammengetragen:
- 7.0 beim "Freundlichen"
- 7.0 (z. B. v. byjoe) eine Zeitlang waren Online Updates möglich, dann nur noch per manuell zu installierende Updatepakete
- 7.0 V.2 (Tecar Forum)
- 7.1 beim "Freundlichen"
- 7.1 plus deutschland
- 7.1 "für VW / AUDI / SKODA / SEAT incl.Medi (erzgebirge)
- 7.2 vom Tecar Forum = modifizierte 7.1 Version, keine Inline Updates mehr möglich.
- 7.2.0.3285 (2009) vom Tecar Forum (identisch mit o. g. ?)
- 7.2 beim "Freundlichen"
- 7.2 "fuer VW; SE; SK; AU mit Medizin - Stand 03/2010" (kiss)
- 7.2 "Version 5 , incl.Medi Stand: 12.2009" (tekkno)
- 7.X (VW,SE,SK,AU)
Vielleicht kann wer bei der Ergänzung oder Korrektur helfen. Meine Grosse Frage ist, welche der Versionen für welchen Einsatz nun am besten geeignet ist. Insbesondere wenn einem (nur) folgende Funktionen wichtig sind.
VW Audi Teile + Zubehör (die allerneusten Modelle müssen nicht dabei sein)
Zoomfunktion der Abbildungen wäre gut
Preise (D) wären gut, müssen aber nicht 100% aktuell sein.
Update sollte einfach und einigermaßen sicher sein (100% Sicherheit gibts nat. nicht)
Fgst.-Nr. Funktionen sind nicht wichtig.
PC mit XP Pro. 32bit
Falls ich nicht im richtigen Unterforum bin oder sonstwas falsch gemacht habe bitte ich um Nachsicht. Habe jedenfalls viele Regeln durchgelesen und versuche nichts falsch zu machen.
R
PS: Danke an NeHe fürs Verschieben.
Hallo,
nachdem ich wirklich intensiv im Forum gesucht und nichts passendes gefunden habe erlaube ich mir dieses Thema aufzugreifen, mit einer Unterkategorie in der Liste KFZ Software weiterzumachen und eine Frage zu stellen. Es geht um den ETKA, wo ich bei den verschiedenen Versionen nicht durchblicke. Folgendes habe ich zusammengetragen:
- 7.0 beim "Freundlichen"
- 7.0 (z. B. v. byjoe) eine Zeitlang waren Online Updates möglich, dann nur noch per manuell zu installierende Updatepakete
- 7.0 V.2 (Tecar Forum)
- 7.1 beim "Freundlichen"
- 7.1 plus deutschland
- 7.1 "für VW / AUDI / SKODA / SEAT incl.Medi (erzgebirge)
- 7.2 vom Tecar Forum = modifizierte 7.1 Version, keine Inline Updates mehr möglich.
- 7.2.0.3285 (2009) vom Tecar Forum (identisch mit o. g. ?)
- 7.2 beim "Freundlichen"
- 7.2 "fuer VW; SE; SK; AU mit Medizin - Stand 03/2010" (kiss)
- 7.2 "Version 5 , incl.Medi Stand: 12.2009" (tekkno)
- 7.X (VW,SE,SK,AU)
Vielleicht kann wer bei der Ergänzung oder Korrektur helfen. Meine Grosse Frage ist, welche der Versionen für welchen Einsatz nun am besten geeignet ist. Insbesondere wenn einem (nur) folgende Funktionen wichtig sind.
VW Audi Teile + Zubehör (die allerneusten Modelle müssen nicht dabei sein)
Zoomfunktion der Abbildungen wäre gut
Preise (D) wären gut, müssen aber nicht 100% aktuell sein.
Update sollte einfach und einigermaßen sicher sein (100% Sicherheit gibts nat. nicht)
Fgst.-Nr. Funktionen sind nicht wichtig.
PC mit XP Pro. 32bit
Falls ich nicht im richtigen Unterforum bin oder sonstwas falsch gemacht habe bitte ich um Nachsicht. Habe jedenfalls viele Regeln durchgelesen und versuche nichts falsch zu machen.
R
PS: Danke an NeHe fürs Verschieben.