Etka wie bekomme ich die updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gestrn nacht hatte ich noch 12 beiträge warum sind sie jetzt wieder auf 7. naja ich habe eib paar updates für audi bekommen.Also habe ich es gemacht wie immer. Nun habe ich folgendes problem.
Die Audi updates hat er vn 598-604 geladen und instaliert.Bei 605 ist ein fehler aufgetreten .Jedesmal wenn ich nun neu instalieren will kommt eine fehlermeldung das dieses nicht möglich sei.und als zusatz info sagt er mir das das update nicht vorhanden sei. Frage was kann ich jetzt machen damit ich audi weiter aktualisieren kann .kann ich das irgendwie rückgängig machen.

Hallo Raser6,
habe mich scheinbar doch nicht verschaut mit den 10 Post's denn nach dem absenden der Antwort standen nur mehr 7 Post's da.
Nun zu deiner Frage kann ich die nur aus eigenen Erfahrung sagen, daß wenn ein
Update nicht ordnungsgemäß beendet wurde kein neuerliches updaten derselben
oder der nachfolgenden mehr möglich ist. Habe die Updates entfernt und neu installiert.
Vielleicht hat jemand eine andere Lösungsmöglichkeit.

Gruß Ragg

ja ragg meinst du ich muß alle updates aller 4 marken ntfernen oder nur von audi. weil bei den anderen 3 marken funzt es super nur nicht bei audi.Kannst du mir vielleicht erklären wie ich die updates von audi entferne sind ja ert ein paar . vielleicht geht es ja auch anders.kann mir jemand helfen

moin,
ich habe mir die Mühe gemacht vorher alle Updates zu sortieren. Also nicht nach Datum sondern nach Marken. Ist eine Heiden Arbeit es geht dafür nachher um so besser und zügiger.

Hast PN.

gruß:) :)

Hallo Raser6,
nur die Daten der nicht funktionierenden Marke, in deinem Fall Audi.

Gruß Ragg

ja ragg aber wie genau muß ich jetzt was machen . kann mir das jemand erklären. Bei vw 674 update ist mir nun dasselbe passiert bekomme jetz bei jedem start immer die fehlermeldungen .Also was muß ich machen.

ja ragg aber wie genau muß ich jetzt was machen . kann mir das jemand erklären. Bei vw 674 update ist mir nun dasselbe passiert bekomme jetz bei jedem start immer die fehlermeldungen .Also was muß ich machen.

Fahr den Rechner mal im gesicherten Modus hoch und installiere dann die fehlerhafte Updatedatei neu. Die Installation dürfte nun funktionieren.
Ich hatte das Problem bei Audi, das Update (ich weiß leider die Nummer nicht mehr) ist immer abgebrochen und ETKA funktionierte nicht mehr.

Center100

Beim starten auf F4 oder F8 drücken.

Gruß Ragg

F8 ist die richtige Taste. Du hast doch hoffentlich XP?

Center100

ja xp professionel . was wird im abgesicherten modus gemacht .gehen mirdann irgendwelche daten oder so verloren. und gibt es nicht auch ne andere möglichkeit den fehler rückgängig zu machen

Nein, es gehen keine Daten verloren. Beim hochfahren werden nur die unbedingt nötigen Treiber für Windows geladen. Nachdem du die fehlenden fehlerhaften Updates installiert hast, fährst du Windows wieder runter und startest den Rechner neu. Alles ist dann wie vorher, außer dein ETKA funktioniert :).

Center100

so also ich habe es nun 2 mal probiert. habe den rechner im abgesicherten modus hoch gefahren und habe die updates wo fehler aufgetreten sind nochmal instaliert jedenfalls versucht. Nachdem ich etka gestartet habe sollte er ja nun eigentlich die neuen updates erkennen und instalieren. Es kam aber gleich sofort wieder die fehlermeldung von vw und audi

Starte die fehlerhaften Updates durch einen Doppelklick (es sind ja EXE-Dateien) im abgesicherten Modus und nicht über ETKA. Sollte dies auch nicht helfen, weiß ich leider auch nicht weiter.

Center100

dann löscht einfach den gesamten ordner .. also in deinem fall audi

udn musst alle updates neu machen

leute kann mir keiner helfen ,habe die probleme immer noch

Hi kann mir mal einer das Passwort für die Update installation per PN senden.
Ich finde es einfach nicht.
Danke Putte

Hallo suche das Passwort auch, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

also leute,dann macht es so,

1.nicht mehr wie 5 update in den ordner schieben.
2.es gibt eine AKTE-Update.exe wo alles automatisch geht.
3.ganz wichtig,den DATA ordner immer noch erfolgreichen update sichern,um ihn gegebenfalls zu ersetzen,wenn ein update schief leuft.dann müsst ihr nicht wieder von vorn anfangen.
4.zum passwort
Passwörter entweder AKTEForum.TK oder avaf
Groß- Kleinschreibung beachten!
ab einem bestimmten update lautet das passwort avaf

so also ich habe es nun 2 mal probiert. habe den rechner im abgesicherten modus hoch gefahren und habe die updates wo fehler aufgetreten sind nochmal instaliert jedenfalls versucht. Nachdem ich etka gestartet habe sollte er ja nun eigentlich die neuen updates erkennen und instalieren. Es kam aber gleich sofort wieder die fehlermeldung von vw und audi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten