ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etka H38

Hallo,

habe hier Windows 7 Home Premium 32bi und Etka 7,2v5 installiert. Beim starten von Etka, mit Administorenrechte, kommt bei dem Versuch zu Updaten der Fehler "Error H38".

Hab es mehrfach installiert, alle Einträge in der Reg gelöscht und der Fehler kommt immer wieder.

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Ciao

Peter

Hallo Chris,
hatte auch die selben Probleme, wie die anderen auch. Hab es nach deiner Anweisung gemacht und es lies sich sofort installieren.

LG
Richy

Hallo,

habe hier Windows 7 Home Premium 32bi und Etka 7,2v5 installiert. Beim starten von Etka, mit Administorenrechte, kommt bei dem Versuch zu Updaten der Fehler "Error H38".

Hab es mehrfach installiert, alle Einträge in der Reg gelöscht und der Fehler kommt immer wieder.

Habe das gleiche Problem kann jemand einen Tip geben wie ich das Lösen kann ?

Gruss

welchen updatestand hast du den nach der installation ? 765 oder 782 ?

Hallo Etkagemeinde,

Hab Etka 7.0 installiert, auch ohne probleme. Hab nur das Problem mit der Freischaltung aller Marken. Könnte mir einer von Euch dabei helfen, wäre sehr nett von Euch.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Roud-Runner

Hallo Kiss,

vielen Dank für Deine Hilfe hab alle Marken freigeschaltet.

:thx:

Hätte mal ein Frage zu der Version 7.0.

Ich habe vor kurzem meinen Rechner platt gemacht und zuvor den aktuellen ETKA DATA Ordner gesichert.
Nach der Neuinstallation von Win7 x64 habe ich ETKA neu installiert und den DATA Ordner überschrieben, ist auch alles aktuell, allerdings steht jetzt noch die Version 597 im Programm, anstatt 813.

Wenn ich jetzt ein neueres Update (814 o.ä.) installieren will, geht das natürlich nicht, da er das 598 haben will.

Kann ich irgendwas ändern/umschreiben, damit ich nicht nochmal alles Updaten muss?

Du darfst den Ordner DATA nicht überschreiben !
Sondern du musst ihn erst löschen und dann den gesicherten Ordner zurückkopieren ;)

hallo
ich habe etka 7.2 auf dvd gebrannt und von dvd installiert, beim start kam ein fenster wo stand bis wann etka freigeschaltet wäre nach der ( was ich kommisch fand das eine fehlermeldung kamm irgend etwas mit registireungsdatei.edit ?) kam der hardlock der richtig instaliert wurde wenn ich aber etka starte kommt die meldung das etka veraltet ist und ich eine datenaktualisierung durchführen soll? update stand ist 765
bitte um hilfe

Dann mach doch das was ETKA dir sagt : Datenaktualisierung ! Das heißt , alle Updates von 766 - 817 installieren . Infos dazu HIER ;)

Hallo ich bin neu hier...und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

die suche oder auch google hat mir bei meiner suche nicht geholfen.

also ich habe win xp sp3 und etka 7.2 vor 3tagen installiert, in der rohen version also frisch installiert und ohne updates, geht im etka die teilesuche.

nach einspielen der updates kommt wenn man auf die teilesuche geht "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

könnt ihr mir bitte helfen ;) ich habe etka schon 2mal installiert, beim 2ten mal ist es wieder so.

Gruß
tEh Sch4k4l

Etka install problem

Hallo musste leider meinen Computer neu installieren:mad:
auch ETKA habe mir aber vorher alle Data kopiert und wollte sie wieder zurück kopieren um mir das lästige Updaten zu ersparen leider geht es nicht was mache ich falsch??:mad::mad:

Danke für eure hilfe

Was soll man mit so einer Aussage anfangen :rolleyes: Ohne Punkt und Komma sowie einer Fehlerbeschreibung :löl:

Versuchs mal so :
Erst ETKA neu installieren. Dann DATA-Verzeichnis löschen und nun die Absicherung zurückkopieren ;)

Hallo,

bitte entschuldige meine schlechte Schreibweise.

Danke für deine Hilfe hat alles super geklappt!

Weißt du ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Daten bei Eslawin zurückzuspielen?

Ich habe vorher den Kompletten Ordner Kopiert, kann ich ihn nach der Programm Installation einfach zurückspielen oder muss ich die Daten alles neu installieren?

Danke Mefo

Ich hab keine Ahnung ob man die Daten sichern und zurück spielen kann . Versuch es doch einfach ;)
und wenn du das Ergebnis dann noch hier postest , wäre das grandios :D

P.S. Dein Postfach ist voll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten