ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da selbe Problem das ich nur VW und Audi auswählen kann was muss ich machen damit ich alle Marken nutzen kann im ETKA???

Währe für einen schnellen Tip oder hilfe sehr sehr Dankbar.

Mfg Nastra

Hallo, habe ein Problem... Installation hat soweit geklappt, bis auf die "HGTEXT.D" Datein, welche ich manuell noch reingeschoben habe.. Jetzt taucht der Fehler : Initialisierungsfehler (Duden_d.bin) auf.. Habe schon neu installiert...

bitte um hilfe http://img246.imageshack.us/i/blubbw.jpg/]
http://img246.imageshack.us/img246/6053/blubbw.jpg
http://img246.imageshack.us/img246/blubbw.jpg/1/w640.png

Wohin hast du die Datei "HGTEXT.D" denn kopiert .
Es ist schon sehr seltsam , wenn bei der Installation einige Files nicht kopiert werden können .
Ich würde ETKA noch mal löschen und Neu installieren .

Habe die Files in ETKA/VWAU/DATA/VW (/bzw AU) gepackt.. Habe auch schon neu installiert... ratlos

Hallo,

Ich hab das Problem das ich KEINE Updates Install. kann :-( Hab jetzt WIN 7 drauf vorher mit Vista klappte das sehr gut.

Benutzerkontensteuerung hab ich aus.
Update ist im Update Ordner auf C
"Zugriff Verweigert" kommt als Fehler

Woran kann das Liegen????

Hallo und guten morgen,

bin neu hier und möchte mal ein lob an alle hier aussprechen, für die hilfreichen Tipps.Ich hatte auch erhebliche probleme bei der Installation aber dank den vielen lösungsansätzen hier war es sehr leicht das hin zu bekommen

Ich kann diejenigen nicht verstehen die schreien brauche dringend hilfe.Man sollte sich einfach mal die Zeit nehmen und die 18 Seiten durchlesen, da steht ne menge drin.

@AKTE08: Hab auch win7 aber 64bit und da geht es ja nicht.Hab es im Virtuell XP Mode für Win7 installiert und das funktioniert super, kann ich nur enpfehlen.

Gruß Alex

So ich darf Berichten das ich nun die Updates Inst. konnte.
Ich hab Akte Deinstall. dann kahmen natürlich die bekannten Inst. Probleme mit Server... Die Überreste entfernt dann lies sich ET installieren.
Dann habe ich die Rechte geändert für Pc Benutzer "Vollzugrifff"
Dann Inst. Laufwerk "C" Eigenschaften
Haken bei "Zulassen dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden"

Dann hats geklappt mit den Updates :-):bing: 2 stunden Updates einseisen nervt unheimlich:mad:

Lg

Hilfe

Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?!?

Ich benutze Etka 7.0 und bei den Updates bin ich bei z.B. VW bis Nr. 764 gekommen. Neue Updates lädt Etka automatisch vom Server herunter.

Dann werde ich von Etka gefragt ob bei VW das Update Nr. 765 installiert werden soll. Wenn ich dann auf Ja klicke bekomme ich eine Felhermeldung. "ErrorRR12!"

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler behebe?

Oder sind die Updates die Etka sich selber lädt nicht mehr kompatibel?

Hat jemand ne Ahnung welche Nr. das Aktuellste Update hat?

MfG

Sven

Hallo.

Ich habe die version etka 7.0 installiert und eine markenfreischaltung erfolgreich installiert.Win xp sp3. Habe alle updates für audi , vw und seat von erzgebirge.

Die Updates laufen alle sauber durch nur bei audi und vw gehen die updates nur bis 643 und bei seat 172- dann kommt die Fehlermeldung ....

"Could not initalize installation. File size expecepted=1708900, size returned=1709056"

Ich habe die selben dateien erneut geladen und einen andere install reihenfolge probiert , keine abhilfe es kommt nur die fehlermeldung!

bitte um Hilfe. Bei der Installation von ETKA 7.2
wird nach einem Passwort abgefragt.
Keine Ahnung was ich da eingeben könnte. Bei den Download-Dateien war keines dabei.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
ragi

NeHe: Blätter oder such hier im Thread, das wurde schon 1000 x geschrieben

Hallo.

Ich habe die version etka 7.0 installiert von erzgebirge.
.... die updates nur bis 643 und bei seat 172- dann kommt die Fehlermeldung

"Could not initalize installation. File size expecepted=1708900, size returned=1709056"

Ich habe die selben dateien erneut geladen und einen andere install reihenfolge probiert , keine abhilfe es kommt nur die fehlermeldung!

moin,
das kenne ich !

ich konnte auch keine updates installieren von erzgebirge und er meinte das xxx fach die dateien runtergeladen wurden seien und sich keiner beschwert habe !

ich habe mir die updates woanders herbesorgt und die funzen einwandfrei !

was hat erzgebirge dir denn geantwortet oder hast du ihn nicht angeschrieben ?

gruss
kiss

also bei mir ist alles auf den neuesten standt, nur bei vw update 777 macht er immer probleme und bricht ab.

hat wer das gleiche problem?

habe es auch schon neu heruntergeladen.

ich konnte auch keine updates installieren von erzgebirge und er meinte das xxx fach die dateien runtergeladen wurden seien und sich keiner beschwert habe !

Das sich schon zig die dateien heruntergeladen haben und keienr ein "feedback" abgesetzt hat ist mir schleierhaft.

Kontakt besteht,erste änderungen hatten erfolg...noch nicht alle bugs behoben...ich denke es ist in arbeit :) :cool:

NeHe: keine Vollzitate!

Moin,

ich hab ein Problem mit dem Installieren von ETKA. Hab die Version 7. Wenn ichs von einer DVD aus installieren möchte, kommt am Anfang, "Datei "E\et_inst\hdc\etka_au.ini" konnte nicht kopiert werden! und noch ein paar... Dort klick ich einfach auf OK. Danach kommt dann die Meldung: Dieses System wurde nicht als Fatclient bzw. ETMaster 2000 Server identifiziert. Die Installation wird abgebrochen.

Ich hab nun schon unter Suche "ETKA" eingegeben und alles was mit ETKA zu tun hat gelöscht. War nur eine alte ISO Datei zu finden. Habt ihr noch irgendwie Tips wie ichs zum laufen kriege?

MfG

Hi, hab auch ein kleines prob. wenn ich eupdau765T installieren will macht er nix was mir komisch vorkommt ist das alle updates mit D enden nur das eine nicht ist das Richtig oder hab ich ein falsches Update kann mir bitte jemand helfen thx im voraus

hab nun auch das prob mit die angebene prozedur wurde nicht gefunden
hab die 7.2 version 5
mit dateien ersetzten hab i auch schon probiert aber klappt irgendwie nicht sorecht

Etka7.2

...spart eure Energie, denn ab Update 778 ist Schluss mit ETKA7.2!
Dann geht ohne "myEtkaID" bei VW nichts mehr.

Gruß Oldwable

hab nun auch das prob mit die angebene prozedur wurde nicht gefunden
hab die 7.2 version 5

nö ....... der Fehler tritt nur bei den Vorgängern auf aber nicht bei der 7.2

...spart eure Energie, denn ab Update 778 ist Schluss mit ETKA7.2!
Dann geht ohne "myEtkaID" bei VW nichts mehr.

:ööm:

alles was vor dem Update ging , geht auch dannach noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten