ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch mal im In-Editor unter Sonstiges bei PrintForm eine 1 einzutragen.

schafft meistens abhilfe.

also bei mir löft es nach anfänglichen schwierigkeiten jetzt am liebsten würde ich aber etka 7.2 haben wollen mich nerft das mit den updates aber ich muss ja noch ein wenig beiträge verfassen bis ich es bekommen kann *HEUL*

Hm, also irgendwo hab ich gelesen das jemand Elsa 3.1 auf Vista laufen hat ..ich versuch vergebens 3.6 zu installen ...er motz das ich nach ner X86 Version suchen soll oder 32bit ....ich krieg die Krise ....

Hilfe bitte per PN ....

Danke schon mal im voraus!!!

ETKA 7.0 Update 187

Hi Forumfreaks,

Hab mir mal wieder mein Etka installiert.
Leider hab ich bei der Installation der Audi Updates eine Fehlermeldung bekommen.
Seither macht er keine Updates mehr bei Audi.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Fehlermeldung löschen kann um wieder Updates machen zu können?!?!?!?

MfG Passarati79

Habe das ETKA installiert, das Desktop-Icon wird angelegt, aber das etka7.exe ist nirgendwo vorhanden. Alle HDD abgesucht. Uninstall geht auch nicht : keine zulässige win32 Anwendung! Jemand einen Tipp? Achso, bei mir läuft WinXP32bit SP2.

Hallo habe eine Frage , habe ETKA 7 mit Updatestand 717 und jetzt auf aktuellen Updatestand 732 gebracht,
die läuft auf dem Laptop ohne Probleme.
Es wurde gesagt,man soll den Ordner DATA sichern, um bei eventueller Neuinstallation oder install auf zweitem Rechner gleich wieder den aktuellen Stand hat, ohne dann die Updates von 717 - 732 wieder zu installieren.

Ich habe den Ordner DATA nach allen erfolgreichen Updates kopiert und woanders auf dem Laptop gespeichert.

Heute wollte ich ETKA 7 auf meinem 2 Rechner installieren und dann gleich den DATA Ordner mit vollem Updatestand reinkopieren und den vorhandenen DATA Ordner ersetzen.
Hat soweit auch geklappt aber wenn ich ETKA starte steht immer noch der alte Updatestand 717 da?

Wie muß man den Ordner DATA sichern damit man den aktuellen Updatestand dann wieder herstellen kann ?
oder muß ich den ganzen Ordner ETKA sichern ?

Habe es dann noch mal an meinem Laptop probiert, ETKA runtergeschmissen, dann wieder neu Installiert,
den gespeicherten DATA Ordner reinkopiert und vorhandenen ersetzt ,aber wieder nur Stand 717.
Habe dann wieder alle Updates von Hand gemacht ??

Fehler im Audiupdate Nr 599

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich eine Intakte Updatedatei für Audi Nr. 599 herbekomme,bzw wie ich die Fehlermeldung lösche?
Hab immer noch 16% MwSt stehen,wo kann man die in 19 % ändern?

LG

Bei mir kommt beim Update auch immer ein Fehler. Wie habt ihr denn das Problem gelöst?

Hallo Passarati,

ich bin zwar auch Board-Neuling aber mit der Änderung der Mwst. kann ich Dir helfen.

Starte ETKA > gehe auf DIENSTPROGRAMME und starte diese > Klicke den INI-EDITOR an > gehe im geöffneten Fenster links in den Bereichen auf LÄNDEREINSTELLUNG > dort kannst Du jetzt den Mwst.-Satz ändern > Speicher nach dem ändern nicht vergessen.

Mit der Intakten Update-Datei kann ich Dir im moment leider auch noch nicht Helfen.

Grüße vom VWGolfbastler :)

Hardlock Fehler

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir auch jemand Helfen.

Ich bin leider noch nicht in den genuß von E**A 7.1 gekommen,

also versuche ich alles aus der 7 rauszuholen.

Ich habe ein Problem mit dem Hardlock.

Jedesmal wenn ich bei einer aufgerufenen Marke oben links die Marke wechseln will sagt E**A mit > HARDLOCK: FEHLER 1 < .
Ist aber nur wenn ich von VW oder AUDI auf SEAT/SKODA wechseln will.

Kennt jemand den Fehler oder ne Abhilfe ?

Danke im voraus
vom VWGolfbastler :)

Konnte die MwSt ändern,danke....
Bei diesem Fehler kann ich leider auch net helfen.
Kann mir jemand sagen wo ich an Upd**e für E**a 7 rankomme?
Bin momentan bei VW erst bei 652,bei Audi häng ich wegen des Fehlers noch bei 598,bei Seat 181 und bei Skoda 187.

Danke schonmal

Also ich kann machen was ich will aber ich krieg ETKA7 nicht von DVD installiert auf Vista. Trotz aller möglichen Hilfen die hier bisher kundgetan wurden mit vorigem durchsuchen, löschen etc.
So langsam verzweifel ich an der Sache. Auf sowas kann ich ja garnicht.:mad:

Wer kann mir jetzt noch helfen oder hat ne Version die ich mir eventuell irgendwo direkt ziehen kann.

Besten Dank schonmal im voraus.

Gruß Marcus

Hiillfe bei etka

Habe das ETKA installiert, das Desktop-Icon wird nicht angelegt, und etka7.exe ist nirgendwo vorhanden. Alle HDD abgesucht. WinXP32bit SP2.

Hallo Leute,

ich haben Etka bei mir auf einen Windows 2003 Terminal Server Installiert nun habe ich das Problem das beim Starten von Etka der Fehler kommt das ich nicht berichtigt bin "Etka in einer Terminal Server enulation laufen zu lassen".

Gibts da evtl. ne lösung für?

Gruß Ronny

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der ETKA 7.0 Version von Masakari. Ab einem gewissen Updatestand ließ sich die Version nicht mehr online updaten. Geht es nur mir so? Oder haben andere das gleiche Problem?
Muß man diese ab dato nur noch manuell einspielen?

Gruß

Hey.
Bin durch mein Problem auf euch aufmerksam geworden.
Hab auch meinen PC platt gemacht und danach konnt ich das Etka nimmer installieren. Hab dann nach ewigen Probieren rausgefunden das ich es nicht unter C:Programme.... installieren (copy/paste) darf sondern nur einfach in C:

Jetzt gehts.

Mein Problem besteht jetzt nur darin das ich Version NR.680 hab. Wie kann ich das auf den aktuellen Stand bringen??

MFG

hallo!!

habe alles richtig installiert.... und auch noch mehrmals neuinstalliert...
immer wieder kommt der "zugriff verweigert" fehler bei updates.

woran liegt das genau?!
konnte hier nichts dazu finden was bei mir hilft
habe die tecar version.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten