ETKA 7.1 4in1 - Freezer beim Ausführen?

CheckDaMB

Active member
ETKA 7.1 4in1 - Freezer beim Ausführen?

Hallo Zusammen.
Problembeschreibung:
Habe vor einer Woche das 4in1 Paket vom Gebirge gesaugt und habe es unter vista 32bit - ultimate ohne die benutzersteuerung uac installiert.
Beim starten von der exe datei werden in einem seperaten fenster dateien kopiert, bis das etka fenster geöffnet wird, sodass mein bildschirm einfriert.
Das Bild beschreibt sich aus lauter Pixelfehler, worauf absolut nichts mehr zu erkennen ist.
Ich dachte, dass es vielleicht am Seat-Iso liegen würde, sodass ich dieses dazu noch seperat installieren wollte, jedoch ist bei dem Installationsverlauf, als der etkahintergrund austauchte, der mich durch die installation begleitet, auch der freezer aufgekommen.

Detailierte Fehlerquellenbeschreibung:
Das Bild ist mit einem zu vergleichen, als wenn die Grafikkarte unter Last in Spielen, im stark übertakteten Zustand, den Computer zum Absturtzt verleitet.
Die einzige Lösung ist der Neustart, da nichts mehr reagiert.
Und immer zur gleichne stelle tritt der Fehler auf!

Auffälligkeit:
EINZIG:, das updateprogramm zum downloaden kann ich starten!

Grundinformation:
Ich habe etka zwar auf d: installiert, jedoch unter der bedingung, die 4 .inis wie in der etka installation beschrieben, mit dem editor umzuschreiben.

Fehlgeschlagene Problembehebung:
Wie kann man an so einem Fehler ran gehen?

Ich habe öfters versucht neu zuinstallieren, jedoch taucht der gleiche Fehler immer wieder auf.
Wenn ich uac aktiviere, wird der hardlocktreiber nicht gestartet.
Deswegen versuche ich im deaktivierten uac das programm immer zu starten.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten