Eternal Fire Fusion faken?!?!

• Ersteller Ersteller Fireball
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fireball

Ist es auf diesem Alt-Tracker möglich mit Azureus 2.5.0.4 Shu + DDJ Hack 2.3.0.195 sein Ratio aufzubessern? Hat jemand Erfahrungen speziell auf dieser Seite damit machen können?

Wäre für Ratschläge/Erfahrungen dankbar!

Gruß

es würde schon gehen mit µtorrent 1.6 beta hacked aber es wäre unfair gegenüber den anderen

also ich benutz auch manchmal solche hacks
aber auch nur wenn ich was ruterlad das über 5 gb ist
hab nämlich 16000er dsl
und bis zu der größe schaffs ichs auch noch so

und mit utorrent 1.6 beta hacked kann ich bestätigen dass es geht

Hi, ich benutze die Extreme Leecher Edition v 2.5 und wenn ich dort Report Seed einstelle werde ich auch als Seeder angezeigt. Wenn ich aber den Client vorrübergehend aus mache und wieder connecte werde ich 2x in der Liste angezeigt. Woran könnte das liegen wenn ein User 2x als Seeder bei einem Torrent angezeigt wird? Wenn ich auf Original zurückstelle, dann werde ich als Seeder und als Leecher angezeigt.
Könnt ihr mir helfen?

Hi. Sowas hab ich auch schon festgestellt dauert seine Zeit bis der Tracker registriert, das du deinen client geschlossen oder gestoppt hast daher solltest du längere zeit warten bis du das Torrent wieder startest. Oder was bei machen Trackern möglich ist (bei EFF leider nicht) du flusht deine Torrents. Geht z.B. bei BitFactory.

kann mich UFCs beitrag nur anschließen

grüße

Azu weiß ich zwar nicht (das mitm kaputten clientspoof macht den client sowieso unbrauchbar da viele Tracker Azu sperren), aber mit RatioMaster(1.7.5) lässts sichs da recht elegant uppen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten