Esst ihr ab und zu bei McDonald's oder Burger King?

• Ersteller Ersteller nihil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nihil

Wer regelmäßig in Fast Food Restaurants geht,
verspeist pro Jahr durchschnittlich 12 fremde Schamhaare :pukey:

Mahlzeit! :biggrin:

das gleiche gibts bem bäcker etc. auch. das ist überall so, dass es idioten gibt. aber was man nicht weiß... *pfui*

Von dem Dönerladen um die Ecke höhrt man auch solche Geschichten. Wenn ich mal irgend etwas eckliges in meinem Essen finden sollte..... :icon_angry[1]:

ich trau McDonalds. wenn bei denen irgendwo was schief liefe, wäre die ganze sache in den medien

na die pommes vom mc donald sind schon nicht schlecht
und auch den kaffee kann man trinken oder was meint ihr
gruss kzv

nihil schrieb:
Wer regelmäßig in Fast Food Restaurants geht,
verspeist pro Jahr durchschnittlich 12 fremde Schamhaare :pukey:

Mahlzeit! :biggrin:

Na da bin ich ja froh dass ich nicht regelmäßig FastFood esse :biggrin:

Ich weiss nur eins, sollte ich nur EINMAL ein Schamhaar in nem BigMac finden... :2405:

Das sind statistiken.

Du frisst in einem jahr ca 360.000 milben aus deinem bett.

Burger von McDonalds, Pommes und Chicken von BurgerKing :top:

was glaubst du was du mitverspeist, wenn du in einem anderen lokal essen gehst, oder wenn du dir backwaren beim bäcker kaufst, oder wenn du nachts mit offenem mund schläfst. tja das leben ist nun mal unappetitlich und gefährlich.

burger king fries rule!

burger king kriegste wenigstens leckere chili-burger und v.a. superknackige freedom fries :wink:

Eigendlich nie. Denn jedesmal wenn ich da was gegessen habe finde ich es hat scheiße geschmeckt. Da ess ich lieber schnell n Döner oder so. Die Läden gibts ja auch überall.

Hab mal irgendwo gelesen, nach nem Jahr oder so besteht ne Matratze zu 70% aus Milbenkacke oder so :biggrin:

hmm.. toll was willste machen gar nix essen und verhungern? :rolleyes: das is halt so..

Naja, man stirbt ja nicht daran...

Wenns danach geht dürft man sicher nirgendsmehr essen, oder von den spinnen satt werden die man im Schlaf verschluckt. *g*

trusterrer schrieb:
Da ess ich lieber schnell n Döner oder so. Die Läden gibts ja auch überall.

Die meisten schlachtabfälle wurden in döner verarbeitet.
Und ich hatte auch letzens das gefühl es schmeckte "alt."
araberfras ist komisch.

Burger King sieht mich eigentlich nie, aber Mc Donalds um so öfters, und was die Schamhaare angeht, darüber sollte man doch wirklich nicht nachdenken :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten